Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 verschiedene Sky Sender gleichzeitig nutzen

goepels

Newbie
Registriert
11. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
ich habe einen Kathrein UFS 923 mit der aktuellen V2.01-B143 laufen. dazu betreibe ich ein Maxcam V1 Modul, welches mit der 5.23 ohne Emus oder Keys betrieben wird.

Grundsätzlich werden alle Skysender mit der V13 hell.

Aber leider immer nur einer, dass heißt ich kann nicht einen schauen und einen aufnehmen gleichzeitig. Oder die Bild im Bild Funktion zum Bsp. beim Fußball nutzen.

Habe woanders gelesen, dass es für das Unicam ne Soft geben soll, die Bild im Bild möglich machen soll. Weiß aber auch nicht ob dies stimmt.

Kann mir hier jemand weiter helfen??????
 
AW: 2 verschiedene Sky Sender gleichzeitig nutzen

Das unterstütz dein Receiver überhaupt nicht!

Ja ich, weiß das es ein Twin-Receiver ist, das hat aber damit nix zu tun! Es kann nur ein Tuner auf das Modul gesetzt werden, das wrs dann! Maximal wäre es möglich einen zweiten Sky-Sender auf dem selben Transponder zu sehen, aber uach das wird von der Kathrein-Fimrware unterdrückt!
 
AW: 2 verschiedene Sky Sender gleichzeitig nutzen

Und welcher Receiver könnte so was?
 
AW: 2 verschiedene Sky Sender gleichzeitig nutzen

Das würde mich auch mal intressieren...hab den UFS922 und da geht sowieso nix richtig. Der Humax Icord Mini soll gut sein hab ich gelesen...
 
Zurück
Oben