Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 te oscam instanz in IPC einbinden

mrnice00

Ist oft hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
HAllo Community,

Ich probiere grade eine weitere OScam instanz in das IPC einzubinden , jedoch klappt es nicht die vorhandenen oscam scripte zu kopieren und anzupassen, Vielleicht hat es schon mal jemand gemacht und kann mir einen kleinen Leitpfaden zur verfügung stellen.

Vielen Dank im vorraus

Grüsse
 
Dazu wird es zumindest vom IPC-Team keine Anleitung geben, da es für uns nicht notwendig erscheint, mehrere Instanzen einer CAM zu betreiben.
Es gab mal von einem anderen Forum ein derartiges IPC, welches auf Payserver zugeschnitten war (3 Instanzen von OScam und CCam).
Und was ist mit dem Forum passiert? Hochgenommen wegen Paylines
 
ok benötige nur eine 2 te Instanz um Diese für Cache Exchange zu nutzen.

Grüsse
 
Ja bekomme es wohl hin , wollte erstmal den weg mit dem geringsten Wiederstand gehen .
 
Bei mir läuft Cache Exchange wunderbar im ersten Oscam.
Und das mit einigen Usern die mir pushen, das ganze auf nem Raspi 3+.

Keine Ahnung warum man das auslagern sollte.
 
Hi,

die "Welt" kann das nicht sein...

Und ja, es gibt mehrere gute Gründe, die Geschichte "auszulagern"...

Hier mal die Auslastung meines CS/CacheEx Rootservers (nix IPC..):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hab das Ganze auf nem Pi3 laufen ohne Root-server und Gedöns der Pi langweilt sich auch mit CacheEx:

108489

Von dem her erachte ich persönlich das Ganze als völlig unnötig und supporte das auch nicht
 
Hi,

kann ja jeder halten wie ein Dachdecker.
Ich (und viele andere) fahren so sehr gut...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben