diam0ndcrush3r
Freak
hallo,
durch das ganz pairingproblem hat sich meine situation trastisch geändert.
ich habe eine DM8000 zu hause stehen.
wenn ich unter der woche auf montage unterwegs war, habe ich nie auf meine SKY (championsleague) verzichtet.
da habe ich den sky receiver mitgenommen & gut.
jetzt geht das ja so nicht mehr.
ich bin nun auf der suche, nach einem receiver, der mir das ermöglicht. heisst, wo ich meine v13 karte reinstöpsle
und via oscam die entsprechenden maßnahmen getroffen sind das ich am wochenende zuhause auch mein sky genießen kann.
muß kein neues gerät sein. ist halt für montage bestimmt. wollte ich dann auch in meiner "ferienwohnung" lassen und nur die karte
immer mit nehmen.
ich habe da so an eine DM500 HD gedacht, aber die scheinen ja auch gebraucht um die 150€ zukosten.
gibts es da noch andere alternativen?
wäre supi, wenn jemand mir da zu etwas raten kann.
bis dahin erstmal.
gruß & schönes wochenende
diam0ndcrush3r
durch das ganz pairingproblem hat sich meine situation trastisch geändert.
ich habe eine DM8000 zu hause stehen.
wenn ich unter der woche auf montage unterwegs war, habe ich nie auf meine SKY (championsleague) verzichtet.
da habe ich den sky receiver mitgenommen & gut.
jetzt geht das ja so nicht mehr.
ich bin nun auf der suche, nach einem receiver, der mir das ermöglicht. heisst, wo ich meine v13 karte reinstöpsle
und via oscam die entsprechenden maßnahmen getroffen sind das ich am wochenende zuhause auch mein sky genießen kann.
muß kein neues gerät sein. ist halt für montage bestimmt. wollte ich dann auch in meiner "ferienwohnung" lassen und nur die karte
immer mit nehmen.
ich habe da so an eine DM500 HD gedacht, aber die scheinen ja auch gebraucht um die 150€ zukosten.
gibts es da noch andere alternativen?
wäre supi, wenn jemand mir da zu etwas raten kann.
bis dahin erstmal.
gruß & schönes wochenende
diam0ndcrush3r