Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 hdd's verschiedene standby Zeiten?

tobe

Ist oft hier
Schönen Sonntag morgen :)

Hab grad mal was neues versucht.
Aktuell hab ich an meiner Box ne externe esata 1,5 tb 3,5 zoll(standby nach 5'min) hängen zum normalen aufnehmen.

Nun wollte ich endlich permanenttimeshift nutzen und hab mir daher erstmal ne externe 2,5zoll 320gb hdd von nem Kumpel geholt, angeschlossen... Diese wollte ich logischerweise nie ins standby gehen lassen. Nun habe ich gemerkt, dass wenn ich die standby zeit bei der USB platte ändere, dass dann auch die standby der esata mit geändert wird. Kann man das irgendwie regeln?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 hdd's verschiedene standby Zeiten?

Wenn du Permanent Timshift nutzt geht sie auch nicht in Standby.
Stelle auf z.B. 1min und die esata HDD geht danach in Standby. Die USB HDD läuft ja eh weiter weil ständig darauf zugegriffen wird.
So sollte das funktionieren.

AW: 2 hdd's verschiedene standby Zeiten?

Okay, klingt logisch :) werd ich nachher mal testen, danke

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

:::edit

grade getestet,funzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben