Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

2.Bundesliga manche Kamera Einstellungen extrem unscharf

Smolle

Hacker
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
319
Lösungen
2
Reaktionspunkte
154
Punkte
113
Moin
Ich habe seit einiger Zeit bei der 2. Liga extreme Unschärfe die ein schon fast Kompfschmerzen bereitet.
Ich glaube bei der 1. Liga ist das nicht.
Habt ihr das auch ?
 
Ich schaue selbst im Moment und kann da nix feststellen. Es ist alles so wie es sein soll.
 
Genauer gesagt ... wie es "endlich" sein sollte.
 
Das kann doch nicht sein. Wie geht das. Und warum nur bei der 2.Liga !? Wie soll ich das denn eingrenzen ?
Habt ihr Sky Q oder Modul ?
 
Ich weder noch. V13 direkt im Receiver. Welches Spiel hast du denn gesehen ? Hamburg war gestern wie immer in guter Bildqualität.
 
Es war Kiel. Hamburg hatte ich nur so nebenbei geschaut. Meine Frau meinte das Hamburg gut war. Beides, Bild und Spiel.
 
Moin...
Das gleiche hatte ich letztens auch bei Sky. War glaube ich aber ein 1. Liga-Spiel. Der Rasen sah teilweise so unscharf und furchtbar aus, dass man Kopfschmerzen bekam.
Habe sofort abgebrochen. Auch meine Frau meinte, dass das Bild komisch aussieht.
Nutze eine VU+ Duo2 mit Sky CI+ Modul.
 
Das ist mir auch aufgefallen. Glaube bei Schalke gegen Frankfurt, der Rasen sah fürchterlich aus bei Nahaufnahmen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…