Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. Bundesliga - Hertha verpflichtet ablösefreien Baumjohann

zughengstin

Stamm User
Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC hat Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann verpflichtet. Der 26-Jährige unterschrieb am Donnerstag einen Dreijahresvertrag bis Ende Juni 2016 und wechselt ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern zum Hauptstadtklub. Bei der Hertha soll der schnelle und technisch begabte Dribbler künftig den Brasilianer Ronny im Offensivspiel unterstützen. "Ich freue mich sehr auf die Aufgabe bei Hertha BSC. Ich will mithelfen, dass wir, Verein, Fans und Mannschaft, in der kommenden Saison unser Ziele erreichen werden", sagte Baumjohann. Vor allem Trainer Jos Luhukay, der Baumjohann schon bei Borussia Mönchengladbach betreute, hatte sich für seine Verpflichtung eingesetzt. "Mit seinen Fähigkeiten wird er sich hervorragend in das Team von Trainer Jos Luhukay einfügen", sagte Hertha-Manager Michael Preetz. ...

Quelle: dpa

Zurück
Oben