Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 1DIN Gerät mit Apple Carplay (drahtlos)

Nobody is reading this thread right now.

theacki

Newbie
Hi zusammen

Gibt es irgendein vernünftiges 1DIN Gerät mit drahtlosem Apple Carplay?
Sowas wie das kommende Blaupunkt London 500, aber was verfügbar ist?

Danke!

Ich denke mal, du suchst nach sowas

Danke vielmals, das sind für mich aber alles keine wirklichen 1DIN-Geräte (mal abgesehen von der Geräte-Einbaugrösse).
Ich hänge mal das Bild vom Blaupunkt an, welches auf den Markt kommt. Vielleicht kann man sich so besser vorstellen, was ich suche.
Wichtig ist halt, dass Carplay drahtlos geht, das können die Billigflitschen von AliExpress, welche ich bereits recherchiert habe, alle nicht.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben