Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon 4.1.0 mit Lucky Patcher und geckrackt ohne LP (kein Select)

darius1

MFC
Teammitglied
Tutorial:
1. At first you must create the "Navigon" folder in the root of your sd card. In the "Navigon" folder creat two folders: "data" and "map" so it looks like "Navigon/data" and "Navigon/map".
2. Install the "com.navigon.navigator_checkout_eu40-1.apk" [Don't open!]
3. Install the LuckyPatcher. Open it and find "Navigon" on the list. When you find it long press it untill the pop up window appears and click "Patch Market Link Vertification" and then "Auto!" IMG Removed
4. Now open Navigon. It will need to download some files (ca. 500 mb) first time you run it. It's important to download them! After that map window will appear. Just choose any map you need and press "refresh" and it will start to download them.
5. Enjoy IMG Removed

[DOWN]Link Removed[/DOWN]

[DOWN]Link Removed[/DOWN]

Gecrackte 4.1.1

[DOWN] Link Removed[/DOWN]

Zuletzt bearbeitet:
Habe das mal auf einem EEEpad Transformer TF101 (nur Wlan) durchgeführt, der Text hieß aber anstatt "Patch Market Link Vertification" so wie auf dem Bild markiert:

Hat aber problemlos damit geklappt :emoticon-0169-dance :emoticon-0148-yes:

darius1 schrieb in seinem Betreff "kein Select".
Was ist es nun für eine Version? EU oder DACH oder ...?
Hat die Version auch TrafficLive?

Noch was, kann man die Version dann auch updaten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dann bleib ich bei meiner Select aus dem Sorglospaket, die kann man auch updaten und hat auch TrafficLive. Zumindest hab ich einen grünen Haken dahinter, wenn ich den Shop aufrufe. Ob es dann auch geht, müsste ich mal bei einer weiteren Strecke testen.

So sehe ich das auch. Werde dann mal lieber meine Finger davon lassen.
Vielen Dank noch Mal für die schnellen Antworten.

Probier erst morgen :emoticon-0108-speec

Availble in-app packages:

+ NAVIGON FreshMaps XL
+ Mobile Alert Live 2012 -
a service for reporting and receiving information on MOBILE safety cameras
+ NAVIGON cockpit
+ TrafficLive
+ The Michelin restaurant and hotel guide
+ The Michelin green guide
+ ADAC camping- and caravaning guide (only available in German)
+ POI all-in-one (extra package)
+ NAVIGON LPG and Bio-Diesel filling stations

Ich hab das ganze mal auf meinem Galaxy Ace installiert und kann nur sagen es funktioniert wunderbar.
Solltet Ihr einen Fehler beim starten haben dann liegt das daran das Ihr die Datenverbindung auf eurem gerät nicht aktiviert habt.
Karten können auch über Navigon fresh geladen werden.

Vielen Dank dafür

So, hab die 4.1.1 komplett neu auf dem Pad installiert und läuft.
Allerdings wie die Version mit Lucky Patcher ohne Traffic Live und ohne Updatemöglichkeit über den Market.

aber nur mit internetverbindung

hallo, danke für die software, funktioniert auch super auf einem acer a500, aber es benötigt am anfang immer eine kurze datenverbindung, ohne kommt es zum absturz.
zu hause, mit wlan, kein problem, aber untewegs nicht so wirklich praktikabel.
karten lassen sich über das menue mit wlan aktualisieren.

frage, was bedeutet "ohne LP"

gruß ronman

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen