AW: medion p4420 probleme bei passworteingabe
@UFO1
weißt du welche Tasten man beim P4420 während des Einschaltvorgangs gedrückt halten muss um in den blauen Bildschirm zu kommen, oder kennst Du jemanden, der es weiß.
Angenommen, wir finden das nicht raus, könnte ich nur noch vorschlagen, den Akku vollkommen leer laufen zu lassen, bis wirklich nichts mehr ist und dann neu ans Netz und sehen, ob sich damit ggfs. die Passwortabfrage auch erledigt hat.
Übrigens schreibt GoPal Wiki hierzu, dass P4420 ist der direkte Nachfolger des P4410 und noch folgendes
"
Welche Funktion hat die zweite Taste auf der rechten Geräteseite (Fähnchentaste)?
Medion bezeichnet diese Taste hinter dem Fähnchen und unter dem Ein-/Ausschalter als "Hardwaretaste" und beschreibt ihre Funktion wie folgt: "Taste zur Adresseingabe innerhalb der Navigation". Man kommt also unmittelbar in die Adress-Eingabe-Maske, wenn man bei laufendem GoPal-Programm die Taste drückt. Die Taste dient ferner dazu, nach einem Hardreset auf die Windows-Oberfläche des PNA4420 zu gelangen (siehe dazu Näheres weiter unten)." und "Die üblichen Hardware-Methoden (Kaltstart mit gleichzeitigem Drücken einer Tastenkombination) scheint beim P4420 nicht zu funktionieren."
Das P4410 /PNA470 müßte dann wohl mit dem Drücken der Tasten auch so gehen:
Medion bezeichnet diese Taste hinter dem Fähnchen und unter dem Ein-/Ausschalter als "Hardwaretaste" und beschreibt ihre Funktion wie folgt: "Taste zur Adresseingabe innerhalb der Navigation". Man kommt also unmittelbar in die Adress-Eingabe-Maske, wenn man bei laufendem GoPal-Programm die Taste drückt. Die Taste dient ferner dazu, nach einem Hardreset auf die Windows-Oberfläche des PNA 470 zu gelangen
Hardware-Methode 1:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
komplett abschalten (Ein-/Ausschalter ca. 6 Sek. bzw. bis zum Aufblinken der blauen LED drücken), danach einschalten (Ein-/Ausschalter ca. 3 Sek. bzw. bis zum kurzzeitigen Aufblitzen der blauen LED drücken), spätestens wenn das Display erscheint, Ein-/Ausschalter loslassen und Hardware-Taste (Taste unterhalb des Ein-/Ausschalters) drücken und gedrückt halten. Ca. 5 Sekunden später erscheint ein gauer Balken am unteren Bildschirmrand. Mit einem Klick auf den grauen Balken schiebt sich die Task-Leiste von Windows CE (englisch) nach oben.
Hardware-Methode 2: PNA einschalten; die untere der beiden Hardwaretasten drücken und halten; einen Softreset mit dem Stift ausführen (Taste weiter gedrückt halten); am unteren Bildschirmrand erscheint ein grauer Balken; die untere Taste nun loslassen; mit einem Klick auf den grauen Balken schiebt sich die Task-Leiste von Windows CE nach oben.