Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1722,1834 Probleme

chaos99

Hacker
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
320
Reaktionspunkte
111
Punkte
43
Ort
Aus dem Himmel
Ich habe derzeit grosse Probleme mit den Caids 1722,1834 skykd und kd. Ich selber habe 09C7 Kabel ohne sky und Premium plus. Bis jetzt lief alles reibungslos und einwandfrei mit 1722,1834 und meiner 09C7. Seit kurzem bekomme ich dort dauernd ein "invalid" or" not found " rejected group".
Ich habe jetzt komplett auf 09C7 umgestellt und nehme die anderen beiden nur noch für paar Sender (die auch noch damit stabil laufen) und es läuft wieder einwandfrei. Ist mit 1722,1834 jetzt bald Schluss oder habe nur ich dieses Problem?
Wie gesagt lief alles super. Bis vor etwa 2-3 Wochen.... Okay jetzt mit dem neuen einen caid läuft es auch. Ich frage mich nur wie lange wohl noch?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
zu deinem Problem müsste man die Konfiguration kennen, als auch das Log wenn es zu den besagten Fehlern kommt,
INVALID kommt eher bei Falsch gesetzten Filtern
NOT FOUND wenn die Karte eine Anfrage nicht beantworten kann, nicht im Abo oder Falschanfrage
REJECTED GROUP eventuell wenn der LB den Sender sperrt
 
das siehst du doch im log wenn der Sender eine andere SID hat, bzw. ob deine noch stimmen, halt mal OHNE Services testen,
eventuell ist auch die ECM länge anders als bei dir hinterlegt,
fragen über fragen, da kann man jetzt lange herumraten
 
Stimmt, ich beobachte mal und poste ggf den "log" (muss ich nur erst bearbeiten und schwärzen, zum Schutz meiner Clienten). Und vor allem erst wieder auf die anderen Karten schicken die Anfragen. Mit dem blöden Handy ist mir das zu unübersichtlich.
 
Zurück
Oben