Hi Leute,
ich wollte mal etwas Grundsätzliches hier schreiben, da mir (durch meine eigenen Fehler) aufgefallen ist, dass man die Übersichtlichkeit innerhalb der Threads noch verbessern kann. Die Mods handhaben etwaige Korrekturen gut hier, ich möchte aber alle User bitten, ihre Beiträge schon gleich so zu gestalten:
Vielleicht kann man das für eine gewisse Zeit als Info anpinnen.
Wir lesen uns
G.
ich wollte mal etwas Grundsätzliches hier schreiben, da mir (durch meine eigenen Fehler) aufgefallen ist, dass man die Übersichtlichkeit innerhalb der Threads noch verbessern kann. Die Mods handhaben etwaige Korrekturen gut hier, ich möchte aber alle User bitten, ihre Beiträge schon gleich so zu gestalten:
- direkte Antworten auf einen vorherigen Beitrag bedürfen nicht eines Zitates
- Antworten auf einen zurückliegenden Beitrag mit Zitat, wenn auf bestimmte Textpassagen bezogen wird
- Zitate sollten nur die Textpassagen enthalten, auf die man sich bezieht (möglichst keine "Komplettzitate")
- Informationen, die nicht den eigentlichen Textinhalt beeinflussen, sollten "verspoilert" werden
- zu lange Texte wie ReadMe-Zitate, HowTo's oder Änliches sollten auch verspoilert werden
Wir lesen uns
G.