Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1600CI falsche Software aufgespielt HILFE

hussar69

Newbie
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Edi Gemeinde,

habe aus versehen meinen 1600CI mit der Austria SatFix Software vom Tyran aktuallisiert. Jetzt geht der Edi zwar noch an, findet aber keine Sender. Also wieder probiert die 1600CI Austria SatFix aufzuspielen (mit upgrade 2.0.0B) aber es kann keine Verbindung mit dem Edi hersgestellt werden. Auch Satedit 1600 findet keinen Edi. Zurück stzen auf Werkseinstellung brachte auch nichts. Bin am verzweifeln HIIIIIILLLLLFFFFFEEEEE !!!!

Gruß hussar69
 
AW: 1600CI falsche Software aufgespielt HILFE

Box ausmachen upgrade 2.0.0B an und dann erst 1600CI am Kippschalter anmachen
 
AW: 1600CI falsche Software aufgespielt HILFE

DANKE !!!!!!!! Hat geklappt, hätte ich selber drauf kommen müssen. Seit dem aufspielen der (jetzt funktionierenden) Austria SatFix Datei ist das Passwort zum Sperren der Kanäle aber ein anderes als ich vorher hatte !? Ich wollte aber ein paar Kanäle wegen meiner Kinder sperren ;-)) Jemand eine Idee?
 
AW: 1600CI falsche Software aufgespielt HILFE

andere setting drauf, dann ist wieder die 0000 als Standard gesetzt oder mal 2202 nehmen :emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben