Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geburtstagsgrüße 1380kay hat heute Geburtstag !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1380kay hat heute Geburtstag !!!

Glückwunsch 1380kay zum geburtstag, nimm es uns bitte nicht für übel das wir dir erst so spät gratulieren, aber du weist ja selber wie beschäftigt wir im moment sind.

@czutok: auch wenn du im recht scheinen magst, gibt es dir nicht das Recht mit solchen äußerungen um dich zuwerfen! Vom team wird freundlichkeit erwartet und Du als bestMember trittst diese gerade mit füßen ! zügel dich bitte mit deinen Äußerungen!
 
AW: 1380kay hat heute Geburtstag !!!

ist es imer so das wenn es jemanden nicht past was der user schreibt einfach entfernt wird ??

ich darf doch meine meinung eusern , und mus mir nicht befehlen lasen was ich schreiben darf und was nicht , nur weil er mod ist und ich nicht.
 
AW: 1380kay hat heute Geburtstag !!!

Hallo Kai, auch von mir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit wünscht Dir Schnauke!

:emoticon-0166-cake:Herzlichen Glückwunsch!:emoticon-0166-cake:

 
AW: 1380kay hat heute Geburtstag !!!

Alles Gute zum Burzeltag, viel Glück und Gesundheit wünsch ich Dir. :emoticon-0166-cake:

Gruß
claus13
 
AW: 1380kay hat heute Geburtstag !!!

alles Gute kai,
und hoffentlich bleiben wir von dieser Art cutoks demnächst verschont!!!
 
AW: 1380kay hat heute Geburtstag !!!

Von mir auch die besten Glückwünsche zum Purzeltag!
 
AW: 1380kay hat heute Geburtstag !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch, denn so ganz Unrecht hat Czutok damit nicht! Eine Gratulation ist eben eine freundliche Geste, da kann man sich nicht mit "wir haben soviel Arbeit" herausreden. Hätte Czutok nicht daran gedacht, wäre es wahrscheinlich ganz vergessen worden. Die Freundlichkeit tritt im Moment jemand ganz anderes mit Füßen! Hättest das auch nicht in den Gratulationsthread schreiben müssen, PN wäre besser gewesen.
So, aber jetzt wieder zur Feier von Kay :drinks:!
 
AW: 1380kay hat heute Geburtstag !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einem Kay mit Kai zu gratulieren ist ja nicht gerade der Hit! Ohne Czutok hättest Du doch gar nicht daran gedacht oder hattest Du auch noch keine Zeit zum Gratulieren? (Was meinst Du mit "cutoks"?)
 
AW: 1380kay hat heute Geburtstag !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schade Schnauke. Als kritischer Geist warst Du ja ganz angenehm. Aber mittlerweile sind Deine Beiträge nur noch auf Krawall gebürstet.

Du solltest Dich vielleicht doch auch mal hier und da zurücknehmen. :emoticon-0136-giggl
 
AW: 1380kay hat heute Geburtstag !!!

Nachträglich



glueckwunsch00010792.gif

 
AW: 1380kay hat heute Geburtstag !!!

Na,da will ich mich mich doch geich anschliesen.


Herzlichen Glückwunsch Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben