Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 1340t oder t pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samson74

Newbie
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

habe vor ein paar Tagen mein Navi bekommen. Bestellt habe ich bei Amazon Marketplace ein 1340t pro. Jetzt wundere ich mich jedoch ein wenig, denn auf der Verpackung steht nichts von pro ... hier liest man lediglich von einem 1340t. Jetzt meine Frage ... haben die mir was falsches geschickt?

Gruß Gerrit
 
AW: 1340t oder t pro?

Du wirst es nicht glauben aber Garmin hat sogar eine eigen Webseite!

Da findet man bei der Spezifikation folgendes:

nüvi® 1390T (010-00782-03)


  • Navigationsgerät Garmin nüvi 1390T
  • Vorinstalliertes City Navigator NT Kartenmaterial von 41 Ländern Europas
  • Saugnapfhalterung zur Befestigung im Fahrzeug
  • Kfz-Anschlusskabel mit integriertem Empfänger für Verkehrsinformationen (TMC)
  • USB-Kabel
  • Klebeplatte für das Armaturenbrett
  • Gedruckte Schnellstartanleitung
nüvi® 1390Tpro (010-00782-04)


  • Navigationsgerät Garmin nüvi 1390Tpro
  • Vorinstalliertes City Navigator NT Kartenmaterial von 41 Ländern Europas
  • Saugnapfhalterung zur Befestigung im Fahrzeug
  • Kfz-Anschlusskabel mit integriertem Empfänger für Premium-Verkehrsinformationen (TMC pro und andere)
  • USB-Kabel
  • Klebeplatte für das Armaturenbrett
  • Gedruckte Schnellstartanleitung
Das 1340 gibts doch gar nicht mehr? Aber der Unterschied ist offensichtlich das fehlende TMC pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1340t oder t pro?

Moin.

Willst mich wohl veräppeln. Denkst Du nicht das ich schon mal auf die Idee gekommen bin auf der Seite zu suchen, bevor ich mich hier umständlich registriere etc. pp.?
Und nein, ich habe ein 1340 gekauft. Auf dem Lieferschein steht t pro ... auf der Verpackung aber nur t.
Bei Garmin kann ich das Ding nicht finden, aber registrieren ließ es sich schon. Da gibt es eine Seite auf der werden mir folgende Infos angezeigt:
Produktname: nüvi® 1340T
Registrierungsdatum: 15.07.2010
Seriennummer: 1NS129***
Gerätekennung: 3717270***
Registrierungscode: YKUB***


Und ich wwollte jetzt mal gerne wissen, wie ich sicher gehen kann, dass ich nun ein T pro oder nur ein t habe. Sachdienliche Hinweise erbeten.

Gruß Gerrit
 
AW: 1340t oder t pro?

Ich denke, wo T draufsteht ist auch nur T drin und nicht T PRO!
Ich würde mich umgehend mit dem Händler in Verbindung setzen und eine Wandlung des Kaufes verlangen: entweder Umtausch in ein T PRO oder einen deutlichen Preisnachlass, notfalls auch Rückgängigmachen des Kaufes.
 
AW: 1340t oder t pro?

Habe ich schon probiert ... aber der Händler meint das es sich definitiv um ein pro handelt. Daher wollte ich ja auch wissen, woran man am Gerät selbst denn erkennen kann ob es sich um ein t oder um ein t pro handelt.
Also wenn mir mal jemand sagen könnte, dass die Gerätenummer vom Pro xyz ist und das schlichte t qwertz hat, oder in den Einstellungen irgendwo halt tmc pro steht o.ä., dann hätte ich was in der Hand.
Aber wie der Kollege schon herausgefunden hat, kann man die Geräte selbst auf der Garminseite nicht finden. Auf der CH-Seite gibt es zwar das t, aber kein tpro sondern nur ein tlive o.s.ä.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben