Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

12 Monats Abo auf Sky-Website

HomerJay S.

Ist oft hier
Hi,

ich bin gerade etwas verwirrt...:D

Ich finde auf der Sky-Website keine 12 Monats-Abos mit allen Paketen.

Gibts die Angebote nicht mehr?

LG HomerJay S.

AW: 12 Monats Abo auf Sky-Website

meinst du das die jetzt dir neuen karten mit reciviers für 12 monate rausgeben wohlen ??

ne , die wohlen jetzt die leute für 24 monate an sich binden , und werben mit 12 monate bilig , dann die nehsten 12 monate vull ( meinstens das dopelte )

Das ist nicht richtig ! Es sind 24 Monate billig nicht nur 12 : Siehe dieses Angebot
SkyWelt + 3 Premiumpakete inkl. HD für nur 34,90 Euro
- inkl. komplettes HD
- inkl. SkyGo
- inkl. Sky+ Festplattenreceiver für 0,- € (Aufpreis 2TB: 99,-€)
- inkl. 1 Jahr HD+ (nur Sat)
39 € Aktivierung
Laufzeit 24 Monate zu je 34,90 €
Nur bestellbar hier : 0800-0222 000

Man kann auch direkt bei Sky anrufen und fragen ob es noch Alternativen zu den Online-Angeboten gibt, die Antwort bei mir lautete "ja, aber da müsste man relativ kurzfristig zuschlagen".
Hab dann das kpl. Abo inkl. HD für 34,90€ bekommen.
Die Erfahrung wurde schon von mehreren Nutzern bestätigt.

Vielleicht kann man das in irgendnem Angebots-Thread hinterlegen...

Zurück
Oben