Dies ist der "Fragen und Diskussions-Thread" zu den aktuellen 1100/1101er Karten.
Die neuen 1100er Karten können ab sofort mit dem TTActivator (unter "Kartenversion") angewählt und runtergeladen werden. Derzeit sind aber noch keine Meta-Codes vorhanden. Diese werden erst in den nächsten Tagen erscheinen.
Bitte keine Anfragen nach Meta-Codes stellen. Die Meta-Codes für die einzelnen Karten werden hier automatisch veröffentlicht sobald sie verfügbar sind. Postet bitte keine doppelten Meta-Codes und bedankt Euch nach Möglichkeit beim ursprünglichen Spender (falls bekannt).
Den TTActivator mit einer detaillierten Anleitung zum Download der aktuellen Karten & Blitzer findet ihr hier:
Hallöchen, kann es dein, das die Karte Europe_1100_11666 defekt ist?
Europe_1095_11542 läuft super. Bei der 1100'er stürzt das Gerät nach der "Willkommen" Nachricht nur ab.
Ich habe das Caminat mit der OS Version: 8.843
da die Karten erst seit 4 Tagen downloadbar, und seit heute aktivierbar sind, gibt es damit noch keine Erfahrungen.
zur Not noch mal die 1095er drauf machen. und abwarten, was andere User melden.
hallo @MyTomTim
ich habe die Map Europe_1100_11666 auf einen TT GO 730 getestet, die Karte läuft dort auch nicht.
Fazit: die Karte: Europe high-level-c-automotive ist schon auf dem Tomtom-Server defekt. wer die Karte benötigt, sollte auf die v1095 ausweichen.
hallo @saatol12
im #3 steht es schon drin, das auch diese Karte in der 1100er Version nicht downloadbar ist.
dann lade dir die 1095er runter, die gibt es - auch die passende Meta dafür.
fragen Ja, es sind auch lediglich die "kompletten" Europa_Karten betroffen,
ab NAV4 sind die Truck_Karten (außer "komplett Europa") downloadbar.
die Frage selbst kann dir nur Tomtom sicher beantworten. vielleicht werden sie ja noch nachgereicht.
wenn einige Map´s, nicht / b.z.w. fehlerhaft downloadbar sind dann kannst du es hier nachlesen,
ansonsten kannst du davon ausgehen, das alle anderen Karten funktionieren.
Dies ist der Angebots-Thread zu den neuen 1095/96er Karten. Hier werden nur Download-Angebote zu den aktuellen Karten gepostet. Diese sind von den Anbietern zur besseren Übersicht in einen Spoiler zu setzen. Wenn ihr nach einer schnellen und effektiven Download-Möglichkeit sucht, dann bitte...
www.digital-eliteboard.com
von Post #5 laden da ich einen Premium Account bei Turbobit habe. Die gehen aber alle nicht. Ist es möglich mir eine Aktuelle Karte zur Verfügung zu stellen??