Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Er meinte das wäre ein joke von dir, was es abr nicht ist
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Sonst hätte ich die Nummer hier ja auch nicht geschrieben. :DDD :DDD
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

....hat schon mal jemand diese Rufnummer gewählt ?
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

....hat schon mal jemand diese Rufnummer gewählt ?

Ja, wieso ???
Hast du kein telefon ?

Ich zitiere: " Hallo und Herzlich Willkommen bei Premiere. Bitte drücken sie jtzt die Taste Null auf ihrem Telefon...."
:D
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

" Hallo und Herzlich Willkommen bei Premiere. Bitte drücken sie jtzt die Taste Null auf ihrem Telefon...."
...und was kommt danach ?
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Bitte drücken Sie die Null....
Die von Ihnen gewählte Rufnummer hat sich geändert
Bitte wählen Sie 01805....blabla

Aber ist wohl sicher nur bei mir so:dance3:
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Bitte drücken Sie die Null....
Die von Ihnen gewählte Rufnummer hat sich geändert
Bitte wählen Sie 01805....blabla

Aber ist wohl sicher nur bei mir so:dance3:

Hab eben nochmal angerufen, nach der "0" Eingabe folgt, geben Sie Bitte Ihre Kunden oder Smardcard Nr. ein, und schon wird man verbunden.

Scheint wirklich nur bei Dir so zu sein..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben