Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Hi! Gute Arbeit !!!:good: Immer drauf gewartet. Einziges was mir fehlt , die funktion "Display abdunkeln" , wie in Ideal Skin für AE 5.0 83573. Besten Dank an EUCH !!! :drinks:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo an alle, die an diesem SKIN mitgearbeitet haben. Vielen Dank für eure Arbeit.
Leider funktionirt der SKIN nicht. Ich habe alles nach Anweisung gemacht - und nichts tut sich. Ich bitte um Hilfe.

Danke und Gruß an alle :emoticon-0178-rock:
 
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Hy

@ <Alex>


Ja die "Sonnenbrillenfunkt." ... bekommen wir ganz ehrlich gesagt einfach nicht hin! Sorry !! Die alten Eintrage die wir im alten IdealSkin genutzt hatten, zeigen bei dieser Version leider keine Wirkung !

Aber unser Skin ist "Open Source" d.h. JEDER darf sich beteiligen und Neuerungen, Verbesserungen etc... beitragen, dies ist sogar sehr wünschenswert ! Also evtl. bekommt es ja noch jemand hin...!?

--

@ be.ge

Was hast du genau gemacht ? Sicherlich nicht genau wie beschrieben!

MfG
 
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Was hast du genau gemacht ? Sicherlich nicht genau wie beschrieben!



Hallo,

ich habe das Navi mit dem Gopal - O gestartet, sonst kann man die Dateien ja nicht überschreiben. Dann euren SKIN (Ordner Navi... und Skin480..) in den Ordner" My Flash Disk" auf dem Navi kopiert und überschreiben lassen, dann die Datei "PFSkin.bsf" im Ordner "Navigation/Skin480x272" gelöscht und dann Hardreset und nichts geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Wie nichts geht ? Du weisst das der erste Start bis zu 2min dauern kann ?? Da Du ja die .bsf gelöscht hast und GoPal diese erstmal neu erstellen muss !

Und bissl mehr Info wäre auch nicht verkehrt ...

Gerät ?

GoPal Version ?

Menü ?

MfG
 
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Zitat: Und bissl mehr Info wäre auch nicht verkehrt ...

Hier die Info's:

Gerät ? PNA 470 T mit Firm R23 und E4230

GoPal Version ? Gopal PE 5.5_87821

Menü ? Standard Gopal

Nach dem Neustart nach ca. 2 Minuten (Neuerstellung besagter Datei) kommt immer wieder das Gopal - Original - Menü.

Reichen die Infos aus? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich Euren SKIN von GP 5.0 so super fand.

Gruß

be.ge
 
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Mach einfach nochmal und achte darauf, das auch wirklich alle unsere Datein auf dein Gerät kopierst !!

Es muss klappen, tut es schließlich bei allen anderen auch !

MfG
 
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Zitat: Es muss klappen, tut es schließlich bei allen anderen auch !

Hallo,

15 mal habe ich es bisher gemacht - ohne Erfolg - leider. Der SKIN unter 5.0 ging sofort und super. Naja - wenn es nicht geht, dann halt nicht. Ist aber komisch oder? Trotzdem Dank an euch alle.

Gruß

be.ge
 
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Es muss ein Fehler deiner seits sein, schau mal wie viele es ohne Probleme nutzen !!

MfG
 
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Hola be.ge,

habe gerade GoPal 5.5 Build 87821 neu auf meinem Navi installiert und anschließend den Skin aufgespielt ! Alles läuft einwandrei !


Gruss
antik555
 
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Ja SORRY !!! Ist aber bereits gefixt worden!

@ ALL

BITTE DEN SKIN NOCHMAL SAUGEN, DA ER ERST JETZT VOLLSTÄNDIG IST !!!
 
AW: MEDION GoPal PE 5.5 IDEAL SKIN

Hallo zusammen.

ich würde gerne den Skin downloaden, bekomme aber leider nur eine Bild(png) zur ansicht.
Ist der Skin wieder herrausgenommen worden, oder liegt es an mir ? .

!!!

Danke für die mühsame Arbeit und Zeit die ihr investiert um die PE 5.5 vernünftig am laufen zu bekommen.

!!!


>>EDIT<<
Ich war wohl etwas zu langsam zu langsam beim schreiben.
Danke , werde es nun saugen.

Gruß
Blitzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben