Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

1 Jahres IPTV Account zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Nobody

Freak
Ich verschenke hier insgesamt 4 x 1-Jahres IPTV Accounts (Endet automatisch)
Hintergrund: Da mein IPTV Anbieter irgendwas umgestellt hat, kann ich über keinen meiner VPN Anbieter mehr Connecten.
Direkter Connect ist möglich.

Wer also mehr als 100 Postings hier im Forum hat kann sich via PM bei mir melden.
Zugang funktioniert sowohl über APP (zb IPTV Smarters) als auch über einen M3U Link der sich zb über einen m3u to Bouquet Converter als Setting in den Receiver einspielen oder ggf auch Bearbeiten lässt.

Kleiner Hinweis: Gleichzeitige Verwendung eines Accounts auf 2 Geräten wird sofort vom Anbieter gebannt ;-)

Bei Interesse kurze PM

Gruß
Nobody

ACCOUNTS ALLE VERGEBEN. VIEL SPASS AN DIE GLÜCKLICHEN

Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich nicht sein :unsure:

Bei mir steht 0 aktive?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ooookeee... :unsure:
Und wie kann das sein?
Ne Idee?

Keine Ahnung wie du den Account nutzt (FireTV Stick, Kodi, Receiver,......) wird wohl beim Zappen versucht über mehrere Player/Codecs/Reader) gleichzeitig zu entschlüsseln

OK.
Übers Xstreamity Plugin in der DM900
Dann muss ich wohl was anderes nehmen.

Schau mal ob du für deine Box das m3u to Bouquet converter Plugin findest. Dann kannst du die Streams nach dem Umwandeln einfach über deine Channel Setting List aufrufen wie ein ganz normalen Sat Kanal.
Deine fertige m3u Datei kann ich dir schicken

Zuletzt bearbeitet:
Hatte es bei mir auf der Gigablue 4K (mit VPN Plugin) als Bouquet eingebunden. Relativ schnelle Umschaltzeiten

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich nicht. Kann es nur bei mir nicht mehr über VPN nutzen, daher verschenke ich sie. Wollte eigentlich dem Forum über diesen Weg nur was zurückgeben. Hatte in meinem Packet damals mehrere Accounts drin. Hab wegen Werbung auch explizit keinen Anbieter rein geschrieben. Einem geschenkten Gaul......................

Nun muss es nur noch gut laufen und schon kommt der Stein ins rollen.

Das ganze hat ein Beigeschmack.
Bevor ich es Foren User zur Verfügung stelle,schenke ich es Freunden und Bekannten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben