Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1. FC Köln steig auf in die 1. Bundesliga

AW: 1. FC Köln steig auf in die 1. Bundesliga

Hauptsache HSV bleibt drin :smoke: ..... ob da nun Köln oder sonst wer dazu kommt ..... is mir schiet egal :dfingers:
 
Effzeh macht Aufstieg in die 1. Liga perfekt!

preview.php
4da5d70fcda3736b7ebe768bb.jpg


Mit einem Sieg gegen den VfL Bochum macht der FC den Aufstieg in die Bundesliga perfekt. Risse, Helmes und Ujah schießen die entscheidenden Tore.


Der 1. FC Köln ist wieder erstklassig. Die Rheinländer haben den vorzeitigen Aufstieg in die Fußball-Bundesliga perfekt gemacht. Nach dem entscheidenden 3:1 (0:1) im Heimspiel gegen den VfL Bochum gab es kein Halten mehr, Trainer Peter Stöger bekam eine Bierdusche, die Fans stürmten auf den Rasen des Kölner Stadions. Drei Spieltage vor Saisonschluss sicherte sich der rheinische Traditionsclub auch die vorzeitige Zweitliga-Meisterschaft.

«Das ist natürlich ein Traum. Ganz Köln darf heute feiern», sagte Torschütze Marcel Risse. Nach seinem Ausgleich in der 50. Minute legten Patrick Helmes (64.) und Anthony Ujah (81.) für die Kölner zum fünften Bundesliga-Aufstieg nach. Für die Gäste hatte Danny Latza (42.) vor der Pause getroffen.

Die Kölner sind für die zweitplatzierte Greuther Fürth bei zehn Punkten Vorsprung und drei ausstehenden Partien nicht mehr einzuholen.

Quelle: internetcologne.de
 
Zurück
Oben