Also ich bin auch Anhänger des 1.FC Köln (immer schon gewesen in guten und in schlechten Zeiten!!!
Ich sage nur soviel wir als Aufsteiger dürften uns gerettet haben !!
MG wird wohl in die 2. Liga gehen !!
Düsseldorf ist klar !!
Leverkusen wird wohl genau so viel erreichen wie wir (nix) und sind daher nicht viel besser!
Der FC, ein Fahrstuhlclub ohne seinesgleichen, auch wenn ich irgendwo Sympathie für die Mannschaft habe...Glückwunsch schonmal für den Klassenerhalt, der sicherlich das Ziel gewesen ist, welches zu Saisonbeginn ausgegeben wurde:good:
naja, das sasonziel ist wohl erreicht, aber etwas mager, wenn nicht sogar katastrophal ist die ausbeute in den letzten spielen.
die können von glück sagen, das es noch mannschaften gibt, die schlechter sind.
freuen wir uns auf die nächste saison mit poldi
jetzt können sich alle fc fans mal ne zeit lang zurücklehnen und hoffen, das unser sturm nächste saison wie ne bombe einschlagen wird
für die letzten spiele drücke ich den gladbachern die daumen, obwohl es für die mehr als schwer wird.
aber alleine wegen den derbys müssen die drinbleiben...........
wir haben es wieder einmal bewiesen ,dass wir die alleinige Macht am Rhein sind.Ich freue mich über den Verbleib von Ostholland somit sind die 6 Pkt.in jedem Fall gesichert...Und ach ja da war doch was....In LEV bleibt die Vitrine w(i)e(r)der einmal leer......Ballack läßt grüßen...