Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1&1 TV auf 2 TV Boxen

Smolle

Hacker
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
319
Lösungen
2
Reaktionspunkte
154
Punkte
113
Moin
Besteht die Möglichkeit eine TV Box von 1&1 und eine original TV Box aber über Ebay gekauft zu nutzen ? Ich habe gehört 1&1 TV Boxen müßen wie eine SmartCard freigeschaltet werden.
 
Das ist eine reine IPTV Box, da ist nichts mit SmartCard

Einfach bei 1&1 anrufen und fragen ob eine zweite Box gleichzeitig genutzt werden kann/darf
 
Ja das habe ich so nebenbei mal gefragt. Die meinte am Telefon das könnte Probleme geben, obwohl ein Kundenberater von 1&1 vor 2 Wochen mir das geraten hat, mit Ebay.
Da die bei solchen Angelegenheiten ja sehr Wortkarg sind habe ich auf Erfahrungswerte gehofft. Gut dann vor den Vertragsabschluß ein bischen Druck machen.
 
Da ich selber 1und1 Kunde bin kannst du dank der MultiStream Technik auf 3 Geräte gleichzeitig TV schauen. Dabei ist es egal ob du über die TV Box nutzt, FireTV, Google Chromecast oder gar dem Handy oder Tablet. Da du ja überall deine Logindaten eingeben musst ist dies Irrelevant, hauptsache ist das nur Maximal 3 Geräte gleichzeitig laufen dürfen.

Und das der Mitarbeiter von 1und1 dir von Ebay abrät ist logisch weil eine 2 Box bei denen mal um die 130 euro kosten soll für ein einfaches Stück plastik mit ner Minifestplatte und nem Mainboard,
 
Danke. Habe schon eine Weile nach einer klaren Aussage gesucht. Selbst im 1&1 Forum haben die wohl andere Probleme wie Ruckeln, Ton Aussetzer und Box ständig neustarten.
Das schreckt natürlich ab.
 
Ja die Box hängt sich leider oft auf.
Aber auf dem FireTV Stick läuft alles reibungslos
 
Zurück
Oben