Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1&1 / FreePhone 1&1 Handykarte

sand04

Hacker
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Hi
Wollte mal fragen ob jemand mit der 1&1 Handykarte +Mobiles Internet Erfahrung hat?
Bin zur Zeit noch bei Bornet(versatel) 6000 Leitung mit Telefon und DSL Flat.
Der Vertrag läuft jetzt aus und ich wollte vielleicht mal wechseln.
Kann einer dazu was sagen oder Raten.
 
AW: 1&1 Handykarte

Hallo sand04,

da mobile Internet habe jetzt für meine Tochter für ihren Läppi bestellt. Da läuft gerade eine Aktion:

9,90 € für DSL Flat begrenzt auf 1 GB volumen und 7200kb/s. Nach 1GB runter auf 64kb/s. Sonst keine weitere Kosten: Stick incl, Freischaltung incl. Versandkosten incl. im 24 Monats Vertrag.
Für einen Vertrag mit 3monatiger Kündigungsfrist kommen 29,99 € Stickkosten + 29,90 € Einrichtungskosten dazu.
Erfahrungen damit bisher keine. Wir lassen uns überraschen.

Handy hat sie Vertrag mit Vodafon

Für Neukunden mit einer Doppelflat: DSL+ Telefon gibts die mobile Läppi Flat als Geschek kostenlos dazu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da ich Bestandskunde bin, kann ich das nicht auswählen.
Ansonsten bin ich schon seit 10 Jahren dabei. Kündige jedesmal, damit ich auch wieder Neukund werde.

Mlg piloten
 
AW: 1&1 Handykarte

Ich meinte mehr die Handykarte fürs Telefon und damit ins internet gehen.(Handyflat)
 
AW: 1&1 Handykarte

tut mir leid. Dann hab ich dich falsch verstanden.
Da kenn ich mich nicht mit aus. Mit meinem alten Nokoa Handy kann ich nicht ins Internet,

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 1&1 Handykarte

Was willste denn da wissen?.. als neukunde bei 1&1 kostet die handy-flat+ Internet 9,95 im Monat..Gespräche in's festnetz und zu anderen 1&1 Kunden sind frei.. inet wird ab 250 Mb im Monat von Hsdpa in gprs gedrosselt.
Steht doch alles auf deren Homepage.

Is halt was anderes als die Notebookflat die Piloten erwähnt hat.:whistle2:
 
AW: 1&1 Handykarte

habe nicht gemerkt, dass der Beitrag 1 Jahr alt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1&1 Handykarte

Hi, ich habe das 1&1 Paket für´s Handy. Internet-Flat,handy-Flat etc. kostet im Monat 39,90 und läuft über das Vodafone Netz. ich habe keinerlei probleme damit.
 
Zurück
Oben