M mc-2 Hacker Registriert 5. Februar 2010 Beiträge 350 Reaktionspunkte 205 Punkte 43 23. April 2010 #1 Hallo, hoffentlich ist es das lang ersehnte IP-Update. Ich habe keine Ahnung wie man das in die DB hochläd. Gruß Jürgen
Hallo, hoffentlich ist es das lang ersehnte IP-Update. Ich habe keine Ahnung wie man das in die DB hochläd. Gruß Jürgen
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.461 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.430 Punkte 1.103 Ort Deutschland 23. April 2010 #2 AW: 1.1.27.abs ist verfügbar mc-2 schrieb: Hallo, hoffentlich ist es das lang ersehnte IP-Update. Ich habe keine Ahnung wie man das in die DB hochläd. Gruß Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Hallo mc-2, schon passiert: alle soft für den Mini Mlg piloten
AW: 1.1.27.abs ist verfügbar mc-2 schrieb: Hallo, hoffentlich ist es das lang ersehnte IP-Update. Ich habe keine Ahnung wie man das in die DB hochläd. Gruß Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Hallo mc-2, schon passiert: alle soft für den Mini Mlg piloten
scorpi DEB König Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 5.894 Reaktionspunkte 6.428 Punkte 113 23. April 2010 #3 AW: 1.1.27.abs ist verfügbar Laut den mir bisher vorliegenden Infos sind folgende Net-Clients enthalten: NewCamd Homecamd Homecamd2 CCcamd Alle Fragen zu CS dann bitte hier rein: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!! - Digital Eliteboard Danke
AW: 1.1.27.abs ist verfügbar Laut den mir bisher vorliegenden Infos sind folgende Net-Clients enthalten: NewCamd Homecamd Homecamd2 CCcamd Alle Fragen zu CS dann bitte hier rein: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!! - Digital Eliteboard Danke
S spritti64 Newbie Registriert 15. Dezember 2009 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 23. April 2010 #4 AW: 1.1.27.abs ist verfügbar Hallo, hat das Update schon jemand installiert??? bei mir kommt immer Zuordnungsfelher, trotzdem installieren??? Installiere über USB Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Trau mich nicht das Update zu installieren, nicht das danach nix mehr geht:emoticon-0106-cryin gruß spritti64
AW: 1.1.27.abs ist verfügbar Hallo, hat das Update schon jemand installiert??? bei mir kommt immer Zuordnungsfelher, trotzdem installieren??? Installiere über USB Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Trau mich nicht das Update zu installieren, nicht das danach nix mehr geht:emoticon-0106-cryin gruß spritti64
H hell-wart Newbie Registriert 13. Januar 2010 Beiträge 12 Reaktionspunkte 8 Punkte 3 23. April 2010 #5 AW: 1.1.27.abs ist verfügbar Hallo, habe die Fehlermeldung ignoriert und jetzt geht CS. Bin nur begeistert.:good: CCCamd über FB, 4 Clients, 2x Vip2 + Mini + VIP Viel Spaß beim testen.
AW: 1.1.27.abs ist verfügbar Hallo, habe die Fehlermeldung ignoriert und jetzt geht CS. Bin nur begeistert.:good: CCCamd über FB, 4 Clients, 2x Vip2 + Mini + VIP Viel Spaß beim testen.
A ascii-one Newbie Registriert 5. März 2010 Beiträge 19 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 23. April 2010 #6 AW: 1.1.27.abs ist verfügbar ich hab die FW von Kuni auch mal eingespielt. Läuft bis jetzt super. hab leider kein CS zum testen
AW: 1.1.27.abs ist verfügbar ich hab die FW von Kuni auch mal eingespielt. Läuft bis jetzt super. hab leider kein CS zum testen
S Sagatasan Newbie Registriert 15. Januar 2010 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 25. April 2010 #7 AW: 1.1.27.abs ist verfügbar bei mir funktioniert die neue leider nicht richtig. kann alte verschlüssete HD-aufnahmen (ORF) nicht mehr abspielen, neue verschlüsselte gehen auch nicht, und wenn ich unverschlüsselt aufnehme gibt es keinen Ton!! das problem existiert nur bei HD-Sendern bin ich mit dem problem allein?? CS nutze ich nicht.
AW: 1.1.27.abs ist verfügbar bei mir funktioniert die neue leider nicht richtig. kann alte verschlüssete HD-aufnahmen (ORF) nicht mehr abspielen, neue verschlüsselte gehen auch nicht, und wenn ich unverschlüsselt aufnehme gibt es keinen Ton!! das problem existiert nur bei HD-Sendern bin ich mit dem problem allein?? CS nutze ich nicht.
H handyman1983 Hacker Registriert 14. März 2010 Beiträge 444 Reaktionspunkte 30 Punkte 88 25. April 2010 #8 AW: 1.1.27.abs ist verfügbar Kann mir eiuner sagen mit welchen Cccam er nun zuzammen arbeitet ? Beim Vip 2 gibt es ja probleme mit den einigen ! Mir geht es vorallem darum ob er mit dem 2.0.11 zusammenarbeitet?
AW: 1.1.27.abs ist verfügbar Kann mir eiuner sagen mit welchen Cccam er nun zuzammen arbeitet ? Beim Vip 2 gibt es ja probleme mit den einigen ! Mir geht es vorallem darum ob er mit dem 2.0.11 zusammenarbeitet?