Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

093b und 0919

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
bekomme sky italia einmal 093b und die 0919 wollte mal wissen welche karte älter ist und besser funz? bezweise was muss ich machen damit ich nur die 0919 haben will weil die kommt auf hop2 und die o93b auf hop3!
danbke im vorraus
 
AW: 093b und 0919

hi data wie soll ich machen? soll ich was spezielles reinschreibenso sieht meine zurzeit aus {093B:000000:1}
 
AW: 093b und 0919

Ein Eintrag in der Prio sollte reichen ... so musste/kannste auch alle Hop's nehen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: 093b und 0919

neeee .... so:

P: 0919

oder man kann bestimmt auch die erste Null weglassen .... k.A.

:DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 093b und 0919

Ich mach es immer so und so funktioniert es auch.
... aber jeder wie er will.
 
AW: 093b und 0919

danke kann mir jemand eine pio zusammestellen? habe keine drauf irgendwie!
 
Zurück
Oben