Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

0100 Licznik

SevenEagle

Meister
Registriert
25. März 2013
Beiträge
817
Reaktionspunkte
243
Punkte
103
Gibt es diesen ECM Zähler bei den Seca Karten wirklich ?
Hintergrund ist folgender: meine Seca mit vollabo und Eleven läuft seit Monaten nur für mich und ein Familienmitglied, zwei weitere aus unserer Familie wollen noch wegen Fußball einsteigen.

Habe im Netz eine gebrauchte 0b01 bekommen mit einem Restabo, diese würde ich dann kommendes Jahr sobald die Seca abgelaufen ist mit einem Vollabo bestücken.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
es wurde getestet , manche berichten das es weiter gibt , keiner bestetigt es aber zu 100% , und die fangen auch jetzt die seca zu pairen
 
Habe es ja auch schon in polnischen Foren mich eingelesen, aber selbst dort hat man keine wirkliche Antwort.

Interessanterweise könnte ich mir das Paket von der seca auf die Conax schieben lassen.
Aber ich glaube kaum das satsklep das auf eine tehwiz Karte macht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mach ea doch dann über tehwiz wenn das andere Abo ausläuft

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
ich weiß nur das es mal "getestet" wurde oder so ähnlich,
es gibt ja genug Karten im Share von ..... glaube nicht das deine es "nicht verträgt" :)
 
Zurück
Oben