Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

00.25 Board wider on

L

Labertasche

Guest
Hi Leute,
bei mir gehts und bei Euch, nur Beiträge sind sehr alt!!!
Egal das Board läuft wieder(rennt wie Sau), suppi!!!!!!!!!!!!!:dance3::dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 00.25 Board wider on

Nach mindestens 10l Kaffee, läuft das DEB vorerst. Der alte Server hatte uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er quittierte den Dienst nachdem die SQL abgeraucht war. Wir haben es leider nicht mehr geschafft, ein Backup zu ziehen, und somit sind wir auf den Stand vom 08.11. 5:00 Uhr. Normalerweise macht der Server automatische Backups, die jedoch durch die Serverprobleme leider nicht richtig erstellt wurden.

Wir befinden uns jetzt auf dem neuen Server, der auch ordentlich Power hat. Im Moment jedoch können wir nicht sagen, bis wie weit der Server die User verarbeiten kann. In den nächsten Tagen geht es bei uns daran, den Server zu optimieren. Das geht nur unter Volllast.

Was die verlorenen Threads, Beiträge und PNs angeht, so haben wir alles versucht diese zu retten. Leider war das unmöglich und dafür entschuldige ich mich.

User die sich nach dem Backup registriert haben, müssen dies leider ebenso neu anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol nur bei mir steht letzer besuch 8.11 was nicht stimmt, ich hatte 2 ungelesene pns die sind weg und ungelesen -.-, hab was verkauft und weiss nichtmehr wie der user hiess ich glaub irgendwas mit daheiny aber es kommt der user existiert nich 0o ??

xD Phantom war schneller^^ hät noch gern die PNs gelesen, und Phantom gibt es einen user daheiny hiess er glaub ich ??
Muss den anschreiben wegen einem verkauf wär sehr nett.
Danke im Vorraus.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 00.25 Board wider on

Danke Phantom,
die nicht mehr gerettenden Beiträge ist doch nicht wild Hauptsache das Board ist wieder on und läuft, der Rest wird sich zeigen mach weiter so!!!!:dance3::dance3:
 
AW: 00.25 Board wider on

@Wayne Schlegel

wenn ich mal ne spezial Ausgabe Zeitung brauche komm ich zu dir. :emoticon-0126-nerd: :aha:
 
AW: 00.25 Board wider on

Die Zeitung hebe ich mir auch und rahme sie ein :).

Kurz zur Server Info. Im moment laufen die Auswertung auf hochturen. Derzeit sind nur knapp 800 User Online und das macht ein viertel aus, von dem was wir sonst Online haben.

Was aber mit den 800 Usern so an last anfällt, ist fast nix. Unsere MSQL wird mit nur 2% belastet. PHP läuft bei uns jetzt mit Lighttpd und hier kommen wir auf 4% auslastung. Das sind top werte und wir hoffen mal, das sich dies auch mit mehr User nicht gravierend ändern wird.

In den nächsten Stunden und Tagen werden wir die msql noch etwas optimieren um somit auch in Zukunft keinerlei sorgen zu haben.
 
AW: 00.25 Board wider on

Ich möchte zuerst einmal Phantom und natürlich allen beteiligten vom Server Umzug danken.:352:

Denn bis vor einigen Tagen hatten wir ein DEB mit der Leistung eines Fiat 500 (This Page took 39.8 seconds to load), auch wenn wir Beiträge verloren haben ist das nicht so schlimm.
 
AW: 00.25 Board wider on

Na dann auf zu einem neuen schnelleren DEB!!

Auch wird der Support hoffentlich auch wieder so schnell werden! :emoticon-0175-drunk
 
AW: 00.25 Board wider on

Nun wird alles wieder gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thank_you::thank_you::thank_you:

:agree::agree:

:hell:hell:hell
 
AW: 00.25 Board wider on

hey,
ja meine anmeldung vom letzten Donnerstag is auch weg...
aber hab mich uach einfach nochmal neu angemeldet!

Super, dass jetzt alels geht

weiter so :-D
 
AW: 00.25 Board wider on

schön das das Board wieder on ist. Dickes Lob an alle, die das so schnell möglich gemacht haben.
 
Zurück
Oben