Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

es sagt dir sogar was du tun sollst ;) EPG not ready, retry later ... epg noch nicht fertig probier es später nochmal .... du warst einfach zu schnell oder es zu langsam :)
evtl.
killall php-cli
rm -Rf /tmp/.vavoo* /tmp/rytec* /tmp/epg_*
/etc/init.d/vavoo restart

ich hätte cache_ver einen hoch setzen sollen dann hätte es automatisch alles neu gemacht ... sorry
Hm irgendwie will der nicht, auch nach Retry, löschen und Reboot.
 
teste bitte die index .... da sich das pob hier nicht reproduzieren lässt .... aber das müsste es gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fein . dann übernehm ichs als update ...
es lädt beim ertsen mal 3 xml files von rytec ... mergen, matchen, neue daraus machen das dauert schonmal ne minute und schneller wie jetzt geht glaube code technisch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hö? du bekommst das epg und die meldung?
lasst uns so debugging kram mal als direck nachricht machen?! spammen hier ja alles voll mit dem blödsinn
 
Mal allgemeine Fragen zu vavoo. Wie funktioniert deren System? Haben die eigene Server für live TV oder nutzen die die Server von Portalen? Die Links zu vod scheinen über scrapper (von bekannten streaming Seiten) zu kommen oder sie laden sie selber auf diverse streaming Seiten hoch.

Und warum ist es von denen gewollt das die über vpn erreichbar sind?
Mit yvpn und vorher lokke hat ja jeder Zugriff auf deren streams. Zum einen könnte dies Irgendwann bei steigenden Nutzerzahlen zu Überlastungen führen und sie verdienen auch kein Geld über die VPN Nutzer.
Normalerweise machen die doch Geld mit ihren Premium Zugängen oder deren Boxen.
 
vypn hat die infrastruktur nach gebaut .... vavoo nutzt cdn's .... das alles ist grauzone .... es ist nix gewollt :)
 
Mich würde das auch interessieren. Kannst du das etwas genauer erklären? danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm weiss nich ob ich das tun sollte :) das ganze ist nichts anders wie nen netter kleiner trick
mit einer kl. änderung ...... könnte man das alles beenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
blub blub...

das mit vypn oder der "infra" nachgebaut, ist schon +Ü10.
das was von der lokke app kommt ist nicht der echte lokke,
sondern nen clone der alten infra geschichte.
das mit dem vpn
lief damals bereits übers tor,
damit anfragen der channels nicht nur lokal genutzt werden können.
 
Danke für die Antworten. Aber das hört sich alles etwas kryptisch an für mich 😅hab mich in das Thema zwar schon etwas eingelesen, aber bin noch Anfänger bezüglich dieser ganzen Thematik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen