MainzMichel
Newbie
Hallo!
Leider stelle ich mich mal wieder etwas blöd an.
Vor einiger Zeit habe ich das MS-Office-Paket mit dem KMS von hier aktiviert. Alles gut, alles funktioniert(e). Bis vor ein paar Tagen. Seitdem kommt beim Öffnen eines Dokumentes die Meldung, dass Office eben NICHT aktiviert ist. Den KMS habe ich ja noch auf dem PC, weiss aber überhaupt nicht (mehr), wie das Aktivieren funktioniert. Ich kann die beiden .cmd-Dateien als Admin ausführen, danach folgt irgendeine Meldung auf DOS(?)-Ebene, die nach einer Sekunde wieder verschwindet. Am Office ändert sich da gar nichts.
Was mache ich falsch? Ich bin eher Schrauber als PCler, bitte habt Nachsehen.
Danke im Voraus!
Grüße
Michael
Leider stelle ich mich mal wieder etwas blöd an.
Vor einiger Zeit habe ich das MS-Office-Paket mit dem KMS von hier aktiviert. Alles gut, alles funktioniert(e). Bis vor ein paar Tagen. Seitdem kommt beim Öffnen eines Dokumentes die Meldung, dass Office eben NICHT aktiviert ist. Den KMS habe ich ja noch auf dem PC, weiss aber überhaupt nicht (mehr), wie das Aktivieren funktioniert. Ich kann die beiden .cmd-Dateien als Admin ausführen, danach folgt irgendeine Meldung auf DOS(?)-Ebene, die nach einer Sekunde wieder verschwindet. Am Office ändert sich da gar nichts.
Was mache ich falsch? Ich bin eher Schrauber als PCler, bitte habt Nachsehen.
Danke im Voraus!
Grüße
Michael

