Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

im mom holen alle die sig von lokke ... lokke ist nun vypn.net .... die signatur passt nicht mehr zum katalog! wenn ihr die sig wieder von vavoo holt geht es wieder
 
# API Endpoints
TOKEN_ADDON_SIG = 600 # 10 minutes - TOKEN EXPIRES EVERY 10 MINUTES!
TOKEN_REFRESH_AGE = 480
GEOIP_URL = " "
#OLD_PING_URL = " "
PING_URL = " "
PING_URL2 = " "
 
Hab die Ping URL in der Functions.php angepasst, hat aber leider nix geändert
const LANGUAGE = 'de';
const REGION = 'UK';
const GEOIP_URL = '
const PING_URL = '
#const PING_URL = '
const CATALOG_URL = '
const RESOLVE_URL = '
const HEADERS = [
'accept' => '/',
'user-agent' => 'electron-fetch/1.0 electron (+ )',
'accept-language' => LANGUAGE,
'accept-encoding' => 'gzip, deflate',
'connection' => 'close',
];
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oyster hat bereits gepatcht. Danke!
:)
Ich hab es gerade durch Neuinstallation mit dem Guide fixen können.
 
Neuinstallation wäre jetzt nicht nötig gewesen. Es gibt ein Update.

Server im Browser aufrufen und in den Settings "Allow update" auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich funktioniert es bei mir mit dem Update auch wieder, aber hab leider nur 67 öffentliche Sender, die angezeigt werden egal wo ich die URL eingebe. Habt ihr das auch? Mach ich etwas falsch? VG
 
Moin, bei mir läuft es aber nicht wirklich...Hatte mal kurz bild und jetzt wieder fehler aufgetreten hat das noch jemand ???

Update...habe mal alles deinstalliert und neu aufgesetzt...läuft jetzt wieder

Update2... aber iwie nur 15 minuten dann ist wieder dunkel... ist das bei anderen auch so ???? wenn glühbirne aus und wieder an gemacht wird...läuft es wieder ??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, bei mir läuft es aber nicht wirklich...Hatte mal kurz bild und jetzt wieder fehler aufgetreten hat das noch jemand ???

Update...habe mal alles deinstalliert und neu aufgesetzt...läuft jetzt wieder

Update2... aber iwie nur 15 minuten dann ist wieder dunkel... ist das bei anderen auch so ???? wenn glühbirne aus und wieder an gemacht wird...läuft es wieder ??????
Das mit Restart durch Glühbirne aus/an damit es wieder läuft hatte ich gestern auch mal.
 
Ja mir kommt es so vor, das nach 10 bis 30 Minuten ca iwas nicht richtig läuft...sigs oder sowas die nicht aktualisiert werden...deshalb dann connection failed...rechte alle korrekt vergeben...lief ja vorher tadellos und habe auch nichts verändert...iwo scheint noch ein Bug zu sein....beim vx parser habe ich keine probleme...aber wir können alle froh sein das es die Profis hier gibt...denke das wird sich mit Sicherheit noch regeln.

Update habe mal die play.php datei angepasst. 5-Minuten-Fix gegen Einfrieren:, Objekt-Optimierung für schnelleres Umschalten, Schnellere Übergabe an den Player, GZIP-Datenkomprimierung. Habe seitdem keine Probs mehr

<?php

include "./functions.php";
if (($ss & 32) == 0) exit;
$stream = $_GET["stream"];

// PTV
if (preg_match("/[a-z]/", $stream, $match) and (strlen($stream) == 24)) {
$url = " ".$stream.".m3u8";
header("Location: ".$url, true, 302);
exit;
} //STV
elseif (preg_match("/[A-Z]/", $stream, $match)) {
$url = " ".$stream;
header("Location: ".$url, true, 302);
exit;
}

// VTV

$stateFile = DIR . DIRECTORY_SEPARATOR . "sources". DIRECTORY_SEPARATOR . "state.json";
clearstatcache(true, $stateFile);

// Zeit wurde hier auf 300 Sekunden (5 Minuten) angepasst, damit die Signatur nicht abläuft
if ((!is_file($stateFile)) or (time() - filemtime($stateFile) >= 300)){
if (is_file($stateFile)) unlink($stateFile);
file_put_contents($stateFile, json_encode(loadOrInitState(), JSON_UNESCAPED_SLASHES|JSON_UNESCAPED_UNICODE));
}
$state = json_decode(file_get_contents($stateFile),true);

$allFilteredItems = $state["all_filtered_items"];
$initialAddonSig = $state["initial_addon_sig"];


$channelId = $_GET["stream"] ?? null;
if (!$channelId) {
abortRequest(400);
}

$channel = null;
foreach ($allFilteredItems as $item) {
if (($item["id"] ?? null) === $channelId) {
$channel = $item;
break;
}
}

if ($channel === null) {
abortRequest(404);
}

$resolveHeaders = [
"content-type" => "application/json; charset=utf-8",
"mediahubmx-signature" => $initialAddonSig,
"user-agent" => "MediaHubMX/2",
"accept" => "/",
"accept-language" => LANGUAGE,
"accept-encoding" => "gzip, deflate",
"connection" => "close",
];

$resolvePayload = [
"language" => LANGUAGE,
"region" => REGION,
"url" => $channel["url"],
"clientVersion" => "3.0.2",
];

$rResolve = httpRequest("POST", RESOLVE_URL, $resolveHeaders, $resolvePayload);
$resolveResult = decodeResponse($rResolve);

// Hier wird das Ergebnis sauber verarbeitet und per 302 an deinen Player weitergeleitet
if (is_array($resolveResult) && count($resolveResult) > 0) {

if (isset($resolveResult[0]["url"])) {
$streamUrl = (string) $resolveResult[0]["url"];
}
elseif (isset($resolveResult["url"])) {
$streamUrl = (string) $resolveResult["url"];
}

if (isset($streamUrl)) {
header("Location: " . $streamUrl, true, 302);
exit;
}
}

// Falls kein funktionierender Stream gefunden wurde
abortRequest(500);
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen