- Registriert
- 14. Juni 2009
- Beiträge
- 343
- Reaktionspunkte
- 457
- Punkte
- 1.160
PlutoTV läuft auch wieder.@Oyster PlutoTv hat sich wieder mal verabschiedet![]()
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
PlutoTV läuft auch wieder.@Oyster PlutoTv hat sich wieder mal verabschiedet![]()
nur 67 öffentliche Sender,
Das kannst du in den Settings ändern: Lampe aus -> Zahnrad -> Einstellungen vornehmen und speichern -> Lampe an
Das mit Restart durch Glühbirne aus/an damit es wieder läuft hatte ich gestern auch mal.Moin, bei mir läuft es aber nicht wirklich...Hatte mal kurz bild und jetzt wieder fehler aufgetreten hat das noch jemand ???
Update...habe mal alles deinstalliert und neu aufgesetzt...läuft jetzt wieder
Update2... aber iwie nur 15 minuten dann ist wieder dunkel... ist das bei anderen auch so ???? wenn glühbirne aus und wieder an gemacht wird...läuft es wieder ??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN