PN an tem_victus ging raus, danke Leute!
Wie macht Ihr das mit dem EPG bei mehreren Portalen? Habt Ihr ein Script und erstellt einen eigenen EPG für jedes Portal oder catcht Ihr den EPG der Portale? Aktuell fehlt mir noch einen sauberen EPG für die erstellten Playlists ..
Ich danke euch für eure Inputs.
Wie macht Ihr das mit dem EPG bei mehreren Portalen? Habt Ihr ein Script und erstellt einen eigenen EPG für jedes Portal oder catcht Ihr den EPG der Portale? Aktuell fehlt mir noch einen sauberen EPG für die erstellten Playlists ..
Ich danke euch für eure Inputs.