Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 11 Windows 11 nach Win11Debloat fehlerhaft

thecook

Ist oft hier
Premium
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
24
Punkte
360
Hallo ich hatte vor einiger zeit windows 11 mit debloat versehen.
Dannach Update letzte Woche auf 25H2 nun geht kein Standort mehr einzustellen.
Leider hatte ich kein Backup erstellt bevor ich ausgeführt habe.
Habe alles mögliche probiert mit gpedit den Standort wieder herzustellen, klappt leider nicht.

Brauche den Standort für mein Waipu TV.
Muss ich wirklich Win 11 per Inplace Upgrade neu installieren?

LG aus Berlin
 
Dieses hat du schon gelesen ?
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Vieleicht bekommst du da eine Lösung ohne ein Inplace Update angeboten.
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Gestern inplace Update gemacht, Fehler leider noch da.
Grüße
 
Dann hast du sicherlich beim Inplace-Update, die Option "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgewählt, damit wird "Win11Deloat" auch nicht entfernt, folglich auf ein neues (inplace-Update), nur diesesmal ohne die Option "Persönliche Dateien und Apps behalten" durchführen, musst anschliessend aber alle Programme / Tools neu installieren, wie du ansonsten ohne vorhandene Datesicherung / Registry-Sicherung die ganzen bei der Installation vorgenommenen Änderungen rückgängig machen willst, ist mir schleierhaft.
 
Ohne die datenübernahme ist das im grunde genommen ja eine neuinstallation.
 
Das ist Richtig, aber um wirklich Sicher zu sein ist es imme besser die Partionen über einen Boot Stick einmal komplett zu enfernen und die Sache neu zu Formatieren.

Bei Windows kann man sich sonst leider nie ganz sicher sein.
 
Hallo, habe mir vom 2ten Rechner lokale gruppenrichtlinien exportiert.
und Hauptrechner importiert. Wenigstens geht jetzt das Bearbeiten von Admin. Vorlagen Standard geht noch nicht.
Danke für die Tips (y) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen