Token
Super Elite User
- Registriert
- 25. Juli 2009
- Beiträge
- 2.828
- Lösungen
- 4
- Reaktionspunkte
- 1.955
- Punkte
- 2.015
@tem_invictus
da die 2.x-version ja nun ein EOL-Status von dir bekommen hat,
und ich nicht weis, ob du diese trotzdem noch supportest,
habe ich Dir mal eine PM geschickt - um den thread jetzt für die 3.x sauber zu halten.
ich bitte daher um freundliche beachtung - DANKE!
da die 2.x-version ja nun ein EOL-Status von dir bekommen hat,
und ich nicht weis, ob du diese trotzdem noch supportest,
habe ich Dir mal eine PM geschickt - um den thread jetzt für die 3.x sauber zu halten.
ich bitte daher um freundliche beachtung - DANKE!