- Registriert
- 1. Januar 2010
- Beiträge
- 10.175
- Lösungen
- 32
- Reaktionspunkte
- 68.325
- Punkte
- 3.750
Wenn ich es richtig erlesen konnte, hängt dieser Fehler 80004005 mit der Datei bzw. dem Speicherort der (setup-)Datei zusammen über die die Installation startet.
Also die Installation nicht via setup-Datei in einem Desktop-Ordner oder irgend einem anderen Speicherplatz sondern über die Hauptdatei des Angebots starten.
Gruß
Fisher
Also die Installation nicht via setup-Datei in einem Desktop-Ordner oder irgend einem anderen Speicherplatz sondern über die Hauptdatei des Angebots starten.
Gruß
Fisher
