Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Wenn ich es richtig erlesen konnte, hängt dieser Fehler 80004005 mit der Datei bzw. dem Speicherort der (setup-)Datei zusammen über die die Installation startet.

Also die Installation nicht via setup-Datei in einem Desktop-Ordner oder irgend einem anderen Speicherplatz sondern über die Hauptdatei des Angebots starten.

Gruß

Fisher
 
Das Programm hat sauber installiert, allle Datensätze, SLP usw.
Starten klappt, login klappt, beim klick auf "Fahrzeugidentifikation" oder "Reparaturleitfaden" kommt der Fehler.
Ich hatte die "Elsa6.0-Voll-Setup" in einem Ordner auf der Partition "D" und habe daraus die als Admin gestartet und installiert (auf "C")

Ich habe gerade nochmal das "Setup" durchgeklickt, das einzige was ich finde ist folgende Meldung vorm "klick auf installieren"
Rechner Konfiguration:
ElsaWin BTAC Vorgaben sind nicht erfüllt
Grund: Verzeichnis E:\APPS existiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor mich jemand gleich angreift, ich hab in der suche und bei google gesucht aber keine Antwort gefunden,

Ich hab jetzt grade erst gesehen das ErWin Offline ist für Privatkunden. Gibt es da Alternativen für Neuere Fahrzeuge, ElsaWin hab ich aber Für Golf 8 oder Bj 2019 Golf oder Skoda etc. ?

Vielleicht ist es ja geplant eine erweiterung zu erstellen von ElsaWin
 
Ich hab Elsawin6 auf meinen Werkstatt Laptop installiert und wollte eben die Datensätze installieren. Nun kommt leider bei jedem Datensatz, egal welche Version und egal ob VW, Audi etc. folgende Fehlermeldung.
Zur Info: Setup als Admin gestartet, Elsawin auf der C Partition installiert.
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Habe ich eben gemacht, nachdem ich Blindfisch gesehen habe, dass das Knowledge eine Seite 2 hat wo genau das ja beschrieben ist. Hat nun geklappt. DANKE
 
Kann mir einer helfen,

ich habe beim starten von elsa die Fehlermeldung Hit an error! Code = 80070005

ich habe gelesen das es ein Tool dafür geben soll in einer alten Problemlösung die als Word document dabei war.

Fehler Code 80070005:
Folgendes Tool benutzen: Secrestore
Secrestore ausführen und den Anweisungen folgen.

Hat einer das Tool? Ich finde das leider nirgends. Oder gibt es eine andere Lösung.

Wäre sehr Dankbar für Hilfe.

LG
 
@devilor
welche Datenstände hast du installiert ?
welches Fahrzeug hast du ausgewählt?

Ich hatte alles so installiert wie es in dem Thread stand.
Ich konnte nicht mal ein Fahrzeug wählen, der Fehler kam sofort wenn man überhaupt auf ein Symbol geklickt hat
Ich habe es im Endeffekt zum laufen bekommen.
Ich habe das "Voll Setup" einfach nochmal drüber gebügelt, danach lief es.
 
Das Programm hat sauber installiert, allle Datensätze, SLP usw.
Starten klappt, login klappt, beim klick auf "Fahrzeugidentifikation" oder "Reparaturleitfaden" kommt der Fehler.
Ich hatte die "Elsa6.0-Voll-Setup" in einem Ordner auf der Partition "D" und habe daraus die als Admin gestartet und installiert (auf "C")

Ich habe gerade nochmal das "Setup" durchgeklickt, das einzige was ich finde ist folgende Meldung vorm "klick auf installieren"
Ich habe das unter Win11 25H2 ganz genauso installert und es läuft ohne Probleme (LW: E gibts bei mir nicht mal und es kam keine Meldung dieser Art).
 
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Beim Starten von ELSA ist folgender Fehler aufgetreten (siehe Foto).

Gibt es dafür eine Abhilfe?

Vielen Dank
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen