Yzerman
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 24. September 2009
- Beiträge
- 91
- Reaktionspunkte
- 8
- Punkte
- 250
Hey,
Ich habe mich zuerst an die Anleitung gehalten, die mir jemand mit den Maps gegeben hat. Derjenige meinte dann noch großspurig, auf gar keinen Fall exFat, nur Fat32 oder NTFS, wie in der Anleitung.
Ich habe mir dann mal ein Video von BMW selbst angesehen und da war dann die Rede von exFat.
Aber trotzdem Danke für die Hilfe.
Die Moral von der Geschichte, glaube nie selbsternannten Fachleuten. Die haben manchmal weniger Ahnung als mancher Hobbyschrauber.
Ich habe mich zuerst an die Anleitung gehalten, die mir jemand mit den Maps gegeben hat. Derjenige meinte dann noch großspurig, auf gar keinen Fall exFat, nur Fat32 oder NTFS, wie in der Anleitung.
Ich habe mir dann mal ein Video von BMW selbst angesehen und da war dann die Rede von exFat.
Aber trotzdem Danke für die Hilfe.
Die Moral von der Geschichte, glaube nie selbsternannten Fachleuten. Die haben manchmal weniger Ahnung als mancher Hobbyschrauber.
