Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support EPC 2018 + WIS

Das kenne ich, nur gibt es da nicht alle Details wie z.B. die Standheizung.:(
Vielleicht hat noch wer das "echte" EPC 2018.
Danke.
mario-super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Hier im board gibts zB das ganze auf einen usb stick - leider offline - oder man soll bezahlen wenn man auf den dl klickt. :sick:
 
man soll bezahlen wenn man auf den dl klickt
Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Niemand muss am DEB für irgend etwas bezahlen.
Beim von Dir angesprochenen Verhalten handelt es sich um eine eigenständige Aktion des Crypters, nicht des Angebots-Erstellers der als alternative Downloadmethode das Usenet vorschlägt.
Um hier Zugang zu haben, muss man selbstverständlich außerhalb von Testphasen bezahlen.

Zusammenfassend: Wer bei inaktiven Links auf dieses Angebot stößt:
Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen
...klickt hier bitte gar nicht erst darauf.
Es verbirgt sich weder ein Angebot dahinter, noch führte, selbst wenn ein Usenet-Account bestünde, der weiterführende Link zum gewünschten Angebot.
Darüber hinaus gibt es am DEB keine Usenet-Links.

Es steht Dir allerdings frei, dem anbietenden User eine PN mit der Bitte um Re-Upload zu senden.

Gruß

Fisher
 
Mal ne Frage ...
ist schon ne Zeitlang her... und ich muss EPC und WIS neu installieren...
Muss ich da alle z.B. EPC Baselines von_09_2018 bis zur letzten (11_2018) bzw. WIS 07_2019 - 09_2021 ) installieren oder eicht jeweils nur die letzte Version ??
 
EPC mit Wis auf Win 11 installiert.
Nach jeden Neustart des Rechners muss ich den benutzer neu anlegen.
Zusätzlich noch :
FEHLER :eine der server-zugriffsberechtigungen ist ungültig. bitte die zugriffsberechtigungen überprüfen
 
Hallo John,

ich vermute, dass dein System (Laptop) eine dynamische ID-Vergabe besitzt und nach jedem Neustart eine neue definiert wird. Es muss im BIOS deaktiviert werden, oder du vergibst deinem System eine feste ID-Adresse.

MfG

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
 
Hallo, hat noch jemand einen funktionierenden Link zu der letzten Offline EPC Version 11/2018.

Danke
 
@Zamperi,
das wäre sehr freundlich.
Ich habe gestern noch gesucht auch außerhalb des Boards aber nichts gefunden was noch aktuell war.

Danke
 
Bis Donnerstag ist ja noch viel Zeit……😏

Alles klar, gib einfach Bescheid.
Danke.
 
@Mew.tu Sorry für die Verspätung und jetzt ist alles komplett zum DL in der angehängten Datei.
Denkt bitte an die FreeHoster Limitierung von 30 Tage Verfügbarkeit.
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Moin Zamperl, kein Ding.
Vielen Dank für deine Mühen, das ist ja nicht selbstverständlich.

Ich habe bereits alles geholt.
Jetzt werde ich am WE mal versuchen das zu installieren.

Alles Gute für dich.
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen