Mal eine kurze Frage in die Runde. Meine V7 ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Beschiesse die gerade mit emm's / Nanos aber alle werden geskippt.
Dabei ist mir aufgefallen das die V6 und V7 Karten in meinem share auch alle dunkel sind. Vor kurzem gab's sowas ja schon mal mit 3+
Hat noch jemand diese Probleme??
LG stefan
Dabei ist mir aufgefallen das die V6 und V7 Karten in meinem share auch alle dunkel sind. Vor kurzem gab's sowas ja schon mal mit 3+
Hat noch jemand diese Probleme??
LG stefan
