Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu iptv listen 2

openbullet2 kann nicht mehr oder weniger, als andere Scanner, ist aber flexibler in der Handhabe, wenn es um bestimmte Portale geht und kann besser angepasst werden, wenn man weiß wie.
Viel wichtiger ist der benutze Proxy.
Und Hits bringen dann im Normalbetrieb noch lange kein Bild.
Es ist aber jedem selbst überlassen sich damit zu beschäftigen.
ABER:
Niemand braucht wirklich DAS EINE Portal.
Die schwer zu scannen sind oder nur xtream Zugänge haben, sind nicht immer die mit den besten Quellen.
Hier wird oft und gerne überbewertet.
Es gibt Tausende Portale und Reseller.
Wenn ihr eins habt, dass ihr mit eurem Scanner rausgefischt habt und es funktioniert, dann bleibt dabei.
Nebenbei: hier nur Listen abzufischen und sich sonst nicht zu beteiligen oder sich mit der Materie auseinanderzusetzen ist auch nicht die feine englische Art.😉
Und der Einwand: "aber ich kann es nicht, ich hab keine Ahnung davon" zählt auch nicht.
Denn dafür gibt's dann Waipu, wow, Dazn auch als legales Abo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, die benutzte Premium Proxis sind der Schlüssel.
Wenn ich richtig gesehen habe, hat er die abonniert.
Natürlich ist eine gute Config ebenfalls wichtig, aber wenn man die API verstanden hat, ist das auch kein Problem eine zu erstellen.
 
Richtig.
Der entscheidende Schritt (bei allen Scannern) ist lediglich der erste:
TLS Handshake positiv für eine Mac.
Alles andere ist Spielerei.

Ich hab's schon oft verlinkt und nochmal.

Da steht alles was man braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Beweggründe schon nachvollziehen. Mit "normalen" Scannern ( bedienbar für jedermann) komme ich natürlich zurecht, aber es gibt Portale, die meiner Ansicht nach, über anderen stehen und womit man mit diesen keine Ergebnisse erzielt, z.B. xxx, xxx ( habe ich selbst zensiert)
Mal als Beispiel xxx, die haben mit Leagues Football etwas besonderes enthalten und laufen auch stabil, kenne dazu keine Alternative. Bei den Standard-Programmen sind sie nahezu identisch, dass ist korrekt.
Aber auch die Anbieter werden immer einfallsreicher und Woche für Woche werden die scannbaren weniger. Shazgul hat auf jeden Fall, Portale von denen ich noch nie etwas gehört, natürlich sind viele für Otto-Normal-Verbraucher uninteressant, aber gerade die exotischen laufen häufig sehr stabil.
Bin ja erst seit kurzem hier , wüsste auch nicht, wie ich etwas aktives beitragen könnte. Dafür helfe ich zum Beispiel, älteren Menschen bei Erledigungen ( z.B. bei Einkäufe, Verträge abschließen, korrigieren, kündigen, TV einstellen usw.) , ehrenamtlich. Okay, manchmal bekomme ich etwas zugesteckt, was gerade so die Kosten ( Benzin) deckt. Okay, letzte Zeilen sind Off-Topic, ich will damit nur sagen, weil ich hier nichts beitragen kann und vermutlich auch in näherer Zukunft nicht, dass ich und viele andere, trotzdem ihren Beitrag leisten, in anderer Form und Orten
 
Dein "Ehrenamt" ist auch mehr als wertvoll und wichtiger als irgendwelche doofen Listen hier!

Nochmal: es gibt so viele Portale!
Ja, Leagues Football mag eine Ausnahme sein. Aber das Angebot regelt die Nachfrage.
Ich habe auch Leagues Football, weil mich die zweite Frauen Bundesliga interessiert.
Nur hab ich das auf einem anderen Wege.
Und dafür hab ich mich halt mal eingesetzt und mich mit dem "anderen Weg" auseinandergesetzt ohne vorher davon Ahnung zu haben. Und?
Es funktioniert.
Wer sich halt nicht damit auseinandergesetzt hat oder das will, der muss darauf zurückgreifen, was angeboten wird.
Gegen Real-Abos bei Waipu, wow, Dazn etc. ist ja nichts einzuwenden.
Geiz ist halt manchmal nicht geil.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das iptv daten auf bestimmte Player reduziert sind, hab was gekauft und mit meinen freien Playern funzen die net,
der Kerle schrieb dann , ich soll die und die nehmen, sind aber alle dann nur 7 Tage frei..
 
Zurück
Oben