Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von Vronik

  1. V

    Artikel: Rapidshare vor dem Aus?

    AW: Artikel: Rapidshare vor dem Aus? Naja mit ihren Katzen Captchas für Freeloader oder Die umstellung des premium system auf rapids waren sicher nicht förderlich ich nutze schon seit 2 jahren kein rapidshare mehr , wurd mir einfach zu dumm ;)
  2. V

    iPhone / iPod Support Iphone 4 Wasserschaden bottet nicht mehr fertig

    AW: Iphone 4 Wasserschaden bottet nicht mehr fertig ja der wasserschaden liegt schon ein paar Tage zurück topf voll Reis und rein damit ;P Es geht rein um die Software ;)
  3. V

    iPhone / iPod Support Iphone 4 Wasserschaden bottet nicht mehr fertig

    Hab hier ein Iphone 4 liegen dass einen Wasserschaden erlitten hat . Es funktioniert vom Ding her noch also Display scheint in Ordnung einziges aber doch markantes Problem es bottet nicht mehr fertig . Es bleibt also beim Apfellogo hängen Letzte iOs war 6.13 mit jb drauf. Ich würde aber auch...
  4. V

    iPhone / iPod Support Werkfrisches Iphone 5 OHNE iOs auf 6.12 updaten ?

    AW: Werkfrisches Iphone 5 OHNE iOs auf 6.12 updaten ? ja mein Anderes kam auch zum Glück mit ner 6.1 ;D
  5. V

    iPhone / iPod Support Werkfrisches Iphone 5 OHNE iOs auf 6.12 updaten ?

    AW: Werkfrisches Iphone 5 OHNE iOs auf 6.12 updaten ? nein leider ist dieses mit 6.13 ausgeliefert worden das andere mit 6.1 hab ich ganz normal mit evasion gejailbreaked
  6. V

    iPhone / iPod Support Werkfrisches Iphone 5 OHNE iOs auf 6.12 updaten ?

    Wie dem Titel zu entnehmen ist habe Ich ein werkfrisches Iphone 5 und würde dieses gerne jailbreaken , derzeit ist der untethered jailbreak ja nur bis iOS 6.12 möglich und Itunes würde mir ja liebend gern die iOs 6.14 aufspielen . Da es werksfrisch ist habe ich natürlich keine BLOBS gesichert...
  7. V

    HOT Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

    AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel! so und welche karte brauch ich für MTV ? sky Sat s02 und hd+ in white vorhanden ;) brauch ich da wirklich ne technisat smartcard oder kann ich das auf ner anderen Karte mit freischalten lassen ? Wie wär der eleganteste Weg ?
  8. V

    Tipps & Anleitungen Iphone Dfu mode ohne Power knopf - Die Lösung

    AW: Iphone Dfu mode ohne Power knopf - Die Lösung pwned dfu mode gibts zB auch mit snowbreeze , erspart auch einen Eingriff ;)
  9. V

    Cydia Apps/Tweaks Gridlock: Automatische Icon-Anordnung deaktivieren

    AW: Gridlock: Automatische Icon-Anordnung deaktivieren 2.1 ist draussen , muss zugeben dass ich das in Cydia falsch verstanden hatte. Dachte man könne wirklich frei positionieren als nicht nur auf dem Raster
  10. V

    Navigon iPhone Support Navigon auf 2. Bildschirm nutzen

    Hat jemand ne Lösung parat , ausser die Nutzung von TomTom ^^ Ich nutze das Pioneer Appradio und hab (bis Update auf ios 6.1) immer fleissig mit tvout2 aus cydia auf dem iphone 4 ALLES wiedergeben können bis auf Navigon , die App erkennt leider sofort das Kabel und sperrt wie SkyGo einfach die...
  11. V

    Artikel: ZDF-Fernsehrat stimmt Einstellung von ZDFkultur zu

    AW: Artikel: ZDF-Fernsehrat stimmt Einstellung von ZDFkultur zu Da gabs wenigstens mal ein paar Festival Videos , ich find den Sender ansprechend
  12. V

    Apps & Tools WhatsApp Massenger

    AW: WhatsApp Massenger Es gibt mehrere alternativen wie waers zB mit maaii
  13. V

    Unangenehme Wahrheiten für Stromkunden

    AW: Unangenehme Wahrheiten für Stromkunden Na klar machen die Werbung und kassieren Provision , die machen das ja nun auch nicht für Lau . Das mit den eingerechneten Bonuszahlungen stimmt auch kann aber deaktiviert werden . Grundsätzlich sollte man vor jedem Vertragsabschluss vergleichen und...
  14. V

    Cydia Apps/Tweaks Extras bei Navigon kaufen

    AW: Extras bei Navigon kaufen Geht leider nicht mehr alles ausprobiert ich kann zwar "kaufen" allerdings werden diese extras erst beim nächsten starten freigeschaltet , dann passiert nichts . Die sind auch nicht dumm und haben daher eine online bestätigung eingebaut ;) Probiert mit : Protect...
  15. V

    Cydia Apps/Tweaks LOVEFILM...SKY GO..auf Apple TV3 streamen - HOW TO

    AW: LOVEFILM...SKY GO..auf Apple TV3 streamen - HOW TO Schau mal im Link aus meiner Signatur vorbei , bin da ein wenig weiter ich bekomm schon Bild von skygo auf den tv leider verschwindet der ton dann
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen