Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von sk.aliert

  1. S

    Support Nach Update keine Mesh-Telefonie ausgehend mehr möglich! F!B 6660 Cable & 7590

    März 2024, leider tritt das Problem bei mir seit ca. 7 Tagen erneut auf. Ist noch jemand betroffen? Das Problem habe ich bereits bei AVM und Vodafone eingereicht. Vodafone hat meine Ticket-Anfrage zunächst geschlossen, da sie meinten, es würde kein Problem am Telefonanschluss vorliegen (das tut...
  2. S

    Support Nach Update keine Mesh-Telefonie ausgehend mehr möglich! F!B 6660 Cable & 7590

    Ich habe gute Neuigkeiten! Das Problem wurde durch AVM soeben gefixt: Bei mir treten aktuell keine Probleme bei ausgehenden Anrufen am Mesh-Repeater mehr auf. Könnt ja mal prüfen, ob bei Euch ebenfalls der Fehler behoben ist.
  3. S

    Support Nach Update keine Mesh-Telefonie ausgehend mehr möglich! F!B 6660 Cable & 7590

    Ich habe heute Nachmittag Rückmeldung von AVM auf meine gestellte Support-Anfrage bekommen. Diese hatten im Wesentlichen weitere Rückfragen zum Fehlerbild: Die Rückfragen habe ich umfangreich beantwortet. Sobald wieder eine Rückmeldung vom AVM-Support kommt, melde ich mich wieder. Ich habe...
  4. S

    Support Nach Update keine Mesh-Telefonie ausgehend mehr möglich! F!B 6660 Cable & 7590

    Hallo zusammen, sind ebenfalls vom gleichen Problem betroffen, keine ausgehenden Anrufe über Mesh-Repeater mehr möglich. Bin zunächst froh, dass wir nicht alleine betroffen sind. Habe gerade eben AVM per Kontaktformular kontaktiert und das Verhalten detailgetreu erklärt. Sobald ich Rückmeldung...
Zurück
Oben