Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von nur7

  1. N

    Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

    Hallo zusammen, ich habe Version 8.8 installiert. Beim Starten öffnet sich ein Fenster, in dem nach einer Seriennummer gefragt wird. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen und sagen, was ich tun soll?
  2. N

    Support Xentry Patcher by BlueSky

    Hallo zusammen, ich bekomme xentry passthru 07.2016 unter win10 x64 nicht zum laufen. Habe verschiedene Tipps aus dem Netz probiert, bringt alles nichts. Meine letzte Hoffnung ist Xentry Patcher by BlueSky. Wäre sehr dankbar, wenn jemand teilen würde.
  3. N

    Becker 5/6 CE/LMU Supportthread Becker 6 Ready, Active, Active Plus, Professional, Transit alle LMU

    Hallo bobbiman, auf dem Gerät habe ich die version v.9.15.3.578281. Die gleiche habe ich aus dem Angebot genommen. Content mit dem aktuellen Material Q4/2018 (Maps, Buildings, Phoneme und POIs) gefüllt. Jetzt friert das Gerät beim Hochfahren ein, unten rechts bleibt "LanguageReady" stehen.
  4. N

    Becker 5/6 CE/LMU Supportthread Becker 6 Ready, Active, Active Plus, Professional, Transit alle LMU

    Danke für die Antwort. Ich habe erstmal nur die navigator.exe auf meinem Gerät gegen die gleiche Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. ausgetauscht. Dazu noch die Lizenzfiles Q4.2018 aus dem Karten-Angebot auf das gerät kopiert. Die Fehlermeldung kommt trotzdem. Reicht es...
  5. N

    Becker 5/6 CE/LMU Supportthread Becker 6 Ready, Active, Active Plus, Professional, Transit alle LMU

    Hallo, habe versucht auf meinem Becker transit.6 die gekrackte "Becker 6 Transit LMU R2" aufzuspielen. Beim Starten kommt Fehlermeldung "Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden!". Kann mir jemand helfen, was ich da machen soll?
Zurück
Oben