Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von NightmareRbg

  1. N

    Sky v13 weiter mit Oscam betreiben. Eine Schilderung, wie es bei mir funktioniert hat

    Hallo, ich wollte mich mal bedanken für die Anleitung und auch für die Hilfe hier im Forum. Für die es interessant ist, Laufzeit der Cat ca. 25h. Vielen Dank
  2. N

    Sky v13 weiter mit Oscam betreiben. Eine Schilderung, wie es bei mir funktioniert hat

    Ist nicht die 12345678 D568xxxx steht drin
  3. N

    Sky v13 weiter mit Oscam betreiben. Eine Schilderung, wie es bei mir funktioniert hat

    Hallo, muss die Card gepaart werden? Kann man die BoxID auch aus dem Kundencenter berechnen? Hab bei meiner Ungepairten Karte eine Box id drin Stehen, ohne wird die Karte nicht erkannt, ist dass dann schon die richtige, bzw, kann ich dann die id aus dem Reader Status nehmen?
  4. N

    gelöst Nach Oscam Update läuft v13 nicht mehr

    Hi, ich hab jetzt die 2 Reader getauscht und neu gestartet und jetzt wird die Karte wieder erkannt. Warum auch immer, weil raus und rein hab ich sie schon öfter und neu gestartet und die andere Karte im 2. Reader lief. jetzt kann es weiter gehen.
  5. N

    gelöst Nach Oscam Update läuft v13 nicht mehr

    Hi, hab den Chip gereinigt, und die 14 eingetragen, keine Änderung
  6. N

    gelöst Nach Oscam Update läuft v13 nicht mehr

    Hallo, hab ein Oscam Update gemacht, leider keine Sicherung meiner Server Datei gemacht, nach dem Neustart war alles verstellt. Jetzt bekomm ich die V13 und die Redlight Astra 4 Sender nicht mehr zum laufen. BoxID und Ins7e sind noch nicht berechnet, bzw. richtig, das war aus einer Datei, von...
  7. N

    ins7e generieren

    Hallo, kann ich zum ermitteln der Box u d Card Serial einfach die aus dem KD Center nehmen und umrechnen?!? z.B. Box 22818025503345 zu 0026EA3E Danke
  8. N

    RedLight Viaccess Karte V6

    Hallo, ich habe ein Oscam Update gemacht, und nach dem Neustart war meine Oscam.server bis auf meine V13 und meine HD02 leer. DM800seV2 Jetzt bin ich zu doof die 3. Karte im Reader wieder zum laufen zu bekommen. was mache ich falsch?!? Danke[/SPOILER]
  9. N

    no Matching Reader V13

    Oh.. Ok ich hab da schon immer mitgelesen, hab Aber verpasst, dass jetzt alles weg ist. Ein paar Sender sind ja noch gelaufen. Trotzdem danke
  10. N

    no Matching Reader V13

    Hallo, es wird als Meldung immer no Matching Reader geschrieben Fuse 25 Payload 0F 06 00 00 00 00 00 00 und seit anfang 2020 kommen nur noch solche EMM 82704241000C9EC002003A9038440 das ABO wurde zum Ende des Jahres geändert.
  11. N

    Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

    am Abo wurde was geändert
  12. N

    Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

    Hallo, ist das mein verlängerer? 82703441000C9EC002002C bis 28.12 jetzt nur 82704241000C9EC002003 karte eine v13 und Abo ab Januar geändert
  13. N

    Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

    hat geklappt. danke
  14. N

    Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

    Hallo, kann ich den Schreiben??? 82704241xxxxxxxx02003A9038440198CAFDA8807D21BAEB0801521B1762AD65B0BE041063EE95FADDF921859FF8510B37FC92571DF10563D021EE9C120AB0F8A214AFBAE3
  15. N

    Hd02 no matching reader

    Hi... Hab den Fehler gefunden. Es lag am Bediener der Fernbedienung. Ich habe versehentlich beim letzten Verlängern der V13 vergessen das AU von nur V13 auf wieder alle zu stellen, dadurch der Ablauf der Karte. Nach dem Telefonat mit dem Netten HD Plus Mitarbeiter der die Verlängerung...
Zurück
Oben