Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von Milski

  1. M

    OpenHDF Image auf der Giga Quad Plus----Wie Wlan einrichten ???

    AW: OpenHDF Image auf der Giga Quad Plus----Wie Wlan einrichten ??? mmh...also unter dem Punkt>MenÜ>HDF Toolbox > OpenHdf Image Plugin Browser Image Skin Selector Image Box Info Menü Image Tools Image Fixes Image Software Update Image Softcm OpenHDF Downloader Unter welchen Punkt kann ich...
  2. M

    OpenHDF Image auf der Giga Quad Plus----Wie Wlan einrichten ???

    AW: OpenHDF Image auf der Giga Quad Plus----Wie Wlan einrichten ??? Und den Treiber zu der Wlan Antenne finde ich in der Toolbox unter welchen Unterpunkt ??? ? Ich habs ja schon mit Dlan versucht, aber das Stromnetz ist "scheiße". Es kommt zu vielen Aussetzern. Wollte jetzt einfach mal testen...
  3. M

    OpenHDF Image auf der Giga Quad Plus----Wie Wlan einrichten ???

    Hallo habe eine Giga Quad Plus und will diese nun ans Wlan bringen. Die Antenne hat einen Realtek RTL8192CU Chip. Steck ich die Antenne nur dran oder muss ich noch irgendetwas vorher aus der HDF-Toolbox downloaden und installieren? Vielen Dank schon mal
  4. M

    Wlan Dongle oder WlanStick mit zusätzlicher Antenne

    Hallo will meine Box über Wlan einbinden. bei Amazon findet man reine Wlan Dongle für die GBlue und Wlan Dongles mit zusätzlich aufschraubbarer Antenne? Welche Variante ist besser? Danke schon mal
  5. M

    Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

    AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se Wie verhält sich das bei enigma mit hbb? Sollte ich das noch einrichten?
  6. M

    Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

    AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se Ok, danke chiefobrei Ist es ratsam noch die Mini Picons einzufügen? Wenn ja, welche müsste ich da laden? :)
  7. M

    Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

    AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se Flash 54/59MB Speicher 76/131 Gesamt 76/131 Buffer 24kB Im Cache 19716 KB
  8. M

    Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

    AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se Außer den Picons soll nix mehr installiert werden, weder Mediaportal noch sonst was. Richte den Receiver nur für einen Bekannten ein. Ich hab jetzt auch nicht noch extra ne Kleinen Stick...müsste ich erst...
  9. M

    Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

    AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se beeinflussen denn die ganzen picons die box negativ? habe nämlich keine Speichererweiterung vorgenommen
  10. M

    Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

    AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se Also ich habe das Standart Skin von dem Image Link Removed beibehalten. Installiertes Picon - newnigma2-picon-hd-sat-19e-3d
  11. M

    Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

    AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se alles gemacht...umgestellt auf den Pfad expert(/picons/) Aber auch nach Neustart nix :(
  12. M

    Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

    AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se Hab den Flash nicht erweitert. Im Ordner Picon HD sind alle picons enthalten, ja...also beim Umschalten seh ich alle Picons...nur in der Favouritenliste nicht.
  13. M

    Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

    AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se habe jetzt mal picons (newnigma2-picon-hd-sat-19e-3d) gedownloadet In den OSD Preferences steht das "Sin Picon Verzeichnis"auf ..."expert(/picons/)" Über DCC seh ich das unter picons die Ordner piconHD und...
  14. M

    Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

    AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se den ersten Punkt der Anleitung kann ich ja aussen vor lassen...hab ja bereits ein Image installiert oder? Was erreiche ich denn mit mmboot ? Heißt das, dass das Image vom Usb Stick aus läuft?
  15. M

    Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se

    AW: Bitte um Erklärung bezüglich der ganzen Bezeichnungen bei der Dreambox 800 Hd se Oha, ganz schön verwirrend :emoticon-0138-think Sollte man beides machen oder reicht eines? Sorry, bin auf dem Dreamboxgebiet nicht gut:emoticon-0141-whew:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen