Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von Mike029

  1. M

    Support ODIS DEB-Version Support

    Ist erledigt! Update vom Vnci hat alles geklärt. Danke trotzdem 😉
  2. M

    Support ODIS DEB-Version Support

    Ist das rote 6154. Hat bei meinem A6 4G Facelift super funktioniert. Was muss ich tun damit es wieder läuft?
  3. M

    Support ODIS DEB-Version Support

    Hallo zusammen, was bedeutet der Fehler ODS8011E ? Odis E 18.3 DEB Edition Es antwortet kein STG obwohl VCI und Zündung erkannt wird. Bei meinem A6 4G Facelift konnte ich letztes mal noch alles auslesen und flashen. Wollte jetzt an einem Vorfacelift was machen und bekomme keine Antwort vom...
  4. M

    Codierung Audi A6 4G Fl BiTu MSG & GSG flashen

    Bitte in so einem Moment nie die Zündung ausschalten! Erst dann hat man wirklich ein Problem. Ansonsten den Vorgang nochmal starten oder die letzte Version vor dem Flashen drauf spielen.
  5. M

    Codierung Audi A6 4G Fl BiTu MSG & GSG flashen

    Bei mir ging es ohne Probleme.
  6. M

    Codierung Audi A6 4G Fl BiTu MSG & GSG flashen

    @arazvan2002 Du musst in den Einstellung von Odis was ändern, damit die Flashsession gestartet werden kann.
  7. M

    Codierung Audi A6 4G Fl BiTu MSG & GSG flashen

    Ich fahre immer noch die 0001 und finde den Unterschied zu Version 0008 deutlich. Meiner ist viel leiser als vorher. Version 0003 soll ja die beste Version sein. Habe ich aber noch nicht getestet.
  8. M

    Support Audi A6 4G MIB Öltemperatur ab 0 grad

    Gibt es eine Lösung für das HUD? Da soll die Öltemperatur auch ab 0 Grad funktionieren.
  9. M

    Support [Audi] MMI MIB2 (MHI2) KI Ausfall nach FW update AU57x - KI 4G8920934

    Hallo zusammen, würde ein KI Flash auch nur mit Odis E funktionieren? Habe auch die HW 11 und SW 104. Kann man direkt auf 225 flashen ? Oder lieber erst auf 106 und dann höher?
  10. M

    Codierung Audi A6 4G Fl BiTu MSG & GSG flashen

    Hallo, bitte das Getriebe auf 1005 oder 1009 flashen. Das auf 1015 zu lassen macht kein Sinn. Ich persönlich finde die 1005 am besten.
  11. M

    Codierung Audi A6 4G Fl BiTu MSG & GSG flashen

    Ich würde sagen fahre die 0003 erst einmal. Ich habe die 0001 und werde demnächst auf 0004 wegen Kettenrasseln flashen. Wenn du diese Symptome nicht bekommst sollte es ok sein. Die 0003 soll die beste Version lt. Tuner sein. Einfach probieren wenn es möglich ist.
  12. M

    Codierung Audi A6 4G Fl BiTu MSG & GSG flashen

    Ok, also Competition 326 PS. Dann kannst auf 0004 und Getriebe 1005 oder 1009 zurück. Hatte vergessen auf deine Frage zu antworten. Ich habe noch keine Ölanalyse machen lassen.
  13. M

    Codierung Audi A6 4G Fl BiTu MSG & GSG flashen

    Also fangen wir anders an. Welchen Bi TDI hast du ? CVUA oder CVUB ? Da wären die Datenstände gleich. Für den 313 PS war ja eigentlich kein 23x6 Update vorgesehen. SW Stände wären diese: Motor: FL_4G0907589F_0001.frf Getriebe: FL_4G0927158AK_1005.frf VCP oder ODIS E wird benötigt. Getriebe...
  14. M

    Codierung Audi A6 4G Fl BiTu MSG & GSG flashen

    Ich werde die SW 0004 flashen um mein Kettenrasseln im Griff zu bekommen. Getriebe bleibt die 1005. @Subleex die Flashfiles bekommst du im Netz. Kannst du per Vcds deine Stg Daten auslesen. Im Grunde ist es egal ob du ein 320 oder 326 Bi-TDI fährst. Die SW Stände sind gleich.
  15. M

    Codierung Audi A6 4G Fl BiTu MSG & GSG flashen

    Hallo zusammen, das ist gar ich mal so abwägig mit der Thematik Öldruck bei der 0001. Seitdem ich die Version fahre habe ich vermehrt Kettenrasseln beim starten. Evtl. gibt es Erfahrungen mit der 0004 in Verbindung Getriebeversion 1009.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen