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Aktueller Inhalt von lollolum

  1. L

    PayTV Pay TV-Abo-Kündigung mit Hindernissen – Verbraucherzentrale gibt Tipps

    Genau so sehe ich das auch. Aber das mit der automatischen Preiserhöhungen werden die nie mehr streichen. Ein Kollege hätte ein 10 Jahresvertrag nur für Fußball. Keine Preiserhöhungen. Dann wollte er das komplette Sportpaket wärend der Zeit. Und dann wurde das richtig teuer für ihn. Also mich...
  2. L

    PayTV Pay TV-Abo-Kündigung mit Hindernissen – Verbraucherzentrale gibt Tipps

    Grundsätzlich muss ich dir recht geben. Aber Sky und deren Anwälte lassen nicht mit sich reden. Die beharren auf folge Jahr. Keine Frage die Kündigung war rechtens. Ich wollte die Rückstände bezahlen nur mein Anwalt hat mir davon abgeraten solange das folge Jahr noch bestand hat.
  3. L

    PayTV Pay TV-Abo-Kündigung mit Hindernissen – Verbraucherzentrale gibt Tipps

    Da hat Sky nicht gepennt, die haben das bewusst so gemacht. Warum weiß ich nicht. Die Verbraucherzentrale hat Sky auch drauf hin gewiesen. Aber Sky geht garnicht drauf ein. Die wollen ca. €1400 .
  4. L

    PayTV Pay TV-Abo-Kündigung mit Hindernissen – Verbraucherzentrale gibt Tipps

    Letzt endlich habe ich auch erst so gedacht wie du. Ich wollte den Fehlbetrag am Tag meiner Heimkehr bezahlen. Aber erst wollte ich meine Post lesen. Da fand ich das Kündigungsschreiben. Darauf hin habe ich bei Sky angerufen. Meine erste Frage war was ich da machen kann und wie hoch der...
  5. L

    PayTV Pay TV-Abo-Kündigung mit Hindernissen – Verbraucherzentrale gibt Tipps

    Phelbes das Abbo habe ich nicht gekündigt. Warum auch wenn Sky drei Monate vor auslaufen des Abbo beendet hat. Was nicht mehr existiert kann man nicht kündigen. Genauso kann das auch nicht verlängert werden. So sehe ich das und die Verbraucherzentrale.
  6. L

    PayTV Pay TV-Abo-Kündigung mit Hindernissen – Verbraucherzentrale gibt Tipps

    So jetzt melde ich mich nochmal zu Wort. Was mit meiner Bonität los ist hat hir niemaden zu interessieren. Auch nicht wieso der Daueraftrag nicht gelaufen ist. In einem Beitrag von euch habe ich gelesen das bei Sky eine Kündigungsfrist von zwei Monate ist. Wenn das Abbo 9/2016 Beendet wurde aber...
  7. L

    PayTV Pay TV-Abo-Kündigung mit Hindernissen – Verbraucherzentrale gibt Tipps

    Ich werde die Zeit bis 11/2016 ausgleichen mehr nicht. Und bezahlen werde ich erst wenn das aufgeschlagene Jahr nicht in die Berechnung einfließt. Ich traue Sky nicht mehr. Einen Schuldtitel haben die nicht, weil jetzt prüft erst das Gericht bevor Sky die Forderung zusteht und in welcher Höhe...
  8. L

    PayTV Pay TV-Abo-Kündigung mit Hindernissen – Verbraucherzentrale gibt Tipps

    Meinst du echt das Sky mich weiter hätten schauen lassen wenn ich €1258,50 bezahlt hätte. Niemal. Die hätten gesagt daß das Abbo beendet ist und das Konto sei ausgeglichen. Ich wollte eine schriftliche Bestätigung was ich zahlen muss. Und nicht ein Betrag der noch 15 Monate in die Zukunft geht...
  9. L

    PayTV Pay TV-Abo-Kündigung mit Hindernissen – Verbraucherzentrale gibt Tipps

    Ich habe Sky das vorgeschlagen bis 11/2017 zu bezahlen. Wenn die Karten wieder freigeschaltet werden. Ich hatte eine Horizon und eine zweit Karte von Unitymedia. Sky sagte das geht nicht weil das Abbo mit sofortiger Wirkung beendet ist. Das Geld von €1258,50 wollte Sky aber trotzdem. Da habe ich...
  10. L

    PayTV Pay TV-Abo-Kündigung mit Hindernissen – Verbraucherzentrale gibt Tipps

    Genau das wollte ich von Sky, aber Sky sagte " das geht nicht weil das Abbo schon beendet ist." Was ist denn wenn ich bis 11/2017 bezahle? Kann ich dann noch schauen bis 11/2017. Sky "Nein auch nicht " Wenn ich aber die Geräte von Sky zurück schicke dann würde ich das zusätzliche Jahr nicht...
  11. L

    PayTV Pay TV-Abo-Kündigung mit Hindernissen – Verbraucherzentrale gibt Tipps

    Nicht ganz richtig. Das Abbo würde 9/2016 mit sofortiger Wirkung gekündigt. Weil Monat 7 und 8 nicht gezahlt wurde. Wegen 5 Wochen Urlaub. Als ich den gesamten Betrag bezahlen wollte habe ich gefragt ob ich dann das ganze restliche Jahr bis Ende 11/2017 dann wieder schauen könnte. Das wurde...
  12. L

    PayTV Pay TV-Abo-Kündigung mit Hindernissen – Verbraucherzentrale gibt Tipps

    Genauso sehe ich das auch. Ich habe Sky anonym angerufen wie das ist wenn ein Kunde 6 Jahre lang Kunde ist. Und drei Monate vorher von Sky wegen nicht bezahlter Beiträge gekündigt wird. Er sagte mir " nur die Beiträge bis zum planmäßigen Ende des Abbo." Aber wenn ich ihm meine Kundennummer sage...
  13. L

    PayTV Pay TV-Abo-Kündigung mit Hindernissen – Verbraucherzentrale gibt Tipps

    Ich möchte noch beifügen. Ich habe pro Monat €83,90 bezahlt. Und wenn man 15 Monate rechnet kommt man auf €1258,50 ursprünglichen Forderung. Mit Inkasso und Anwalt kommt man schnell auf Ca. 1400€. Und genauso wie ich das beschrieben habe hat sich das zugetragen. Bei der Verbraucherzentrale war...
  14. L

    PayTV Pay TV-Abo-Kündigung mit Hindernissen – Verbraucherzentrale gibt Tipps

    Sky den geht es nicht drum, daß der Kunde zufrieden ist, sonder nur um Geld. Mein Sky-Abbo sollte bis 11/2016 Laufen. Wollte eigentlich das Abbo auch weiter laufen lassen. Ich war schon mehre Jahre Kunde bei Sky. Im August 2016 war ich im Urlaub, und es hat nicht die Überweisung an Sky geklappt...
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