Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von JohnSt

  1. J

    Support Fragen zur Xentry 03.2025 Sammlung

    Hallo, welche Xentry Version ist mit einem Doip Kabel nutzbar? Oder besser dafür geeignet ist!? Oder kann man in der XPT den Adapter wechseln, von PassThru auf Doip? Danke schön vorab
  2. J

    Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

    Hab auch mal eine Frage, dualK+CAN V1 USB Adapter. Mit welcher VCDS Version würde das Teil noch funktionieren? Ist ein D79F8513A verbaut, hw: 1.93 Nutze im Moment die 12.12.3 EN, damit läuft es. Würde gern VCDS auf deutsch nutzen! Würde das Teil mit VCDS 15.7.xx noch laufen? Danke vorab!
  3. J

    Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

    Da hast du wahrscheinlich recht! Die anderen, die du updaten kannst, kosten um die 60 €. Steht auch dabei, mittlerweile. Aber wissen kann man es trotzdem nicht, ob die nach einem Update noch laufen :)
  4. J

    Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

    Für VAG-Gruppe. Dazu VCDS, sollte vollkommen reichen. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen.
  5. J

    Batterie/Ladungssystem Ruhestrom zu hoch

    Hi, Sicherungen muss man nicht ziehen, sollte bei jetzigen Fahrzeugen vermieden werden! Die misst man von außen, gesteckt! Meistens geht es ganz gut, sind beide Punkte bei der Sicherung frei. Dort kannst du wunderbar messen :)
  6. J

    Batterie/Ladungssystem Ruhestrom zu hoch

    Ruhestrom an der Batterie messen, notieren! Sollten maximal 50 mA sein! Falls Sicherungskasten im Motorraum und Fahrzeug ist, Türen und Motorhaube offen lassen. Die Schlösser allerdings schließen, damit das Fahrzeug einschlafen kann. Genauso alle Verbraucher, die in den Steckdosen oder usb-slots...
Zurück
Oben