Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IchNeu's neueste Aktivitäten

  • IchNeu
    IchNeu antwortete auf das Thema Tivimate Laber-Strang.
    Klar steht auf der Homepage von tivimate Lieblingskanäle, Aufholjagd und Multiview. Wenn das da nicht stehen würde woher sollte ich das wissen. Meinste ich hab mir diese Worte ausgedacht? Habe von Anfang an keine andere Begriffe hier gepostet!
  • IchNeu
    Is auch so!
  • IchNeu
    IchNeu antwortete auf das Thema Tivimate Laber-Strang.
    Und woher soll ich wissen das mit Lieblingskanäle Favoriten gemeint sind und mit Aufholjagd Catchup? Das steht nicht auf der Homepage. Hellsehen kann ich noch nicht. Tut doch bloß nicht immer so oberschlau und stellt die die nicht so schlau sind...
  • IchNeu
    IchNeu antwortete auf das Thema Tivimate Laber-Strang.
    @DarkStarXxX Kann mich nicht erinnern etwas von Favoriten geschrieben zu haben.
  • IchNeu
    IchNeu reagierte auf den Beitrag von jochenf im Thema Tivimate Laber-Strang mit Like Like.
    Catchup musst du auch erst aktivieren für die Playlist, nennt sich Archiv. Dann wird eine Uhr in der Senderliste angezeigt und dann kann man die laufende Sendung von vorne ansehen.
  • IchNeu
    IchNeu antwortete auf das Thema Tivimate Laber-Strang.
    Habe ich schon verstandenund auch aktiviert für OK lang. Da kommt unten eine Reihe Funktionen und da ist Multiview dabei aber die anderen beiden nicht.
  • IchNeu
    IchNeu antwortete auf das Thema Tivimate Laber-Strang.
    Da ist Multiview aber die anderen beiden nicht.
  • IchNeu
    IchNeu reagierte auf den Beitrag von edgonzo im Thema Tivimate Laber-Strang mit Like Like.
    Gehe auf Einstellungen dann auf Fernbedienung dann Player und da dann auf "Lang OK" Zeige Menü! Dann müsste Menü kommen!
  • IchNeu
    Sind eigentlich diese Balkonhalterungen Modulabhängig oder kann man jedes Modul an jede Halterung befestigen?
  • IchNeu
    Moin, nein Sm ist nicht zwingend notwendig, kannst auch auf manuell oder nach Zeitplänen einstellen. zu den Modulen, da ziziere ich mal die KI BC-Module (Back-Contact / Rückseitenkontakt) und TOPCon-Module (Tunnel Oxide Passivated Contact)...
  • IchNeu
    IchNeu antwortete auf das Thema Tivimate Laber-Strang.
    Bei mir kommt bei OK lang der Verlauf. Man kann ja jede Taste individuell belegen. Wie kann das dann bei dir sein?
  • IchNeu
    IchNeu antwortete auf das Thema Tivimate Laber-Strang.
    Gab ja gestern oder heute ein Update auf 5.3.2. Sehe aber nichts neues . Weiß jemand was da geändert verändert verbessert wurde? Auf der Homepage von tivimate auf der Startseite steht was von Multiview, Lieblingskanäle, Aufholjagd usw. Wo...
  • IchNeu
    Smartmeter braucht man nicht zwingend oder? Muss ja eh von nem Fachmann installiert werden. Kannste vielleicht meine Fragen zu den Modulen beantworten ?
  • IchNeu
    Danke dir. Gut zu wissen das das eine altes System von Anker ist. Vielleicht haben die das empfohlen weil es für meine Voraussetzungen und meinem Verbrauch reicht. Da ich ja nur 1 Solarmodul mit zb 500 Watt am Balkon befestigen kann, fällt ja...
  • IchNeu
    Meinst du die Anker Solix Solarbank 4 mit 5Kwh Speicher? Habe mal Anker kontaktiert. Die empfehlen mir die Anker SOLIX Solarbank 2 E1600 Pro plus Modul Hast du bzw habt Ihr eine Empfehlung für einen Online Händler wo ich so was kaufen kann als...
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen