Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von HerrKommilitone

  1. H

    Sygic für Android Männliche Stimme TTS

    AW: Männliche Stimme TTS ...habe das selbe Problem. Schließe mich an.
  2. H

    Smart TV CI+ & Alphacrypt Module fit für SAT HD+?

    AW: Smart TV CI+ & Alphacrypt Module fit für SAT HD+? Gerade nochmal bei Amazon geschaut: Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. Das ist sein Pendant.
  3. H

    Smart TV CI+ & Alphacrypt Module fit für SAT HD+?

    Hallo zusammen, ich stehe derzeit vor einem kleinen Dilemma. Ich steige gerade von Unitymedia auf SAT um und sehe mich nun auch der Problematik mit HD+ entgegen. Da ich bei Unitymedia noch ein bisschen Mindestvertragslaufzeit habe, steht mir auch noch das von Smart TV für Unitymedia gebastelte...
  4. H

    Archiv / Down [iGO geklaut] ...neue Hardware für mein iGO :-(

    AW: [iGO geklaut] ...neue Hardware für mein iGO :-( Das wäre klasse! Ich melde mich, wenn es soweit iss.
  5. H

    Archiv / Down [iGO geklaut] ...neue Hardware für mein iGO :-(

    AW: [iGO geklaut] ...neue Hardware für mein iGO :-( Klar, sicher ne tolle Sache, aber wie weit verbreitet ist das Gerät? Ich meine, ich bin ziemlich auf community Support angewiesen, wenn ich mein gutes iGO nicht zum laufen bekomme?
  6. H

    Archiv / Down [iGO geklaut] ...neue Hardware für mein iGO :-(

    AW: [iGO geklaut] ...neue Hardware für mein iGO :-( VIELEN dank. So werd' ichs machen.
  7. H

    Archiv / Down [iGO geklaut] ...neue Hardware für mein iGO :-(

    AW: [iGO geklaut] ...neue Hardware für mein iGO :-( WOW vielen Dank. Ich denke, das wirds werden. Jetzt warte ich noch auf das passende Angebot und los gehts. Wie sind eigentlich die Geräte ohne DVBT? Baugleich bis auf Empfänger?
  8. H

    Archiv / Down [iGO geklaut] ...neue Hardware für mein iGO :-(

    AW: [iGO geklaut] ...neue Hardware für mein iGO :-( Hallo, und vielen Dank für den Tipp. Nach studieren der Seiten setzt sich wohl das MIO Spirit v505 DVB-T herraus.Win6 und lt. Preis Leistung auch ganz ok. Da ich absoluter iGO Primo Fan bin, frage ich mich natürlich, ob diese (vorallem auch...
  9. H

    Archiv / Down [iGO geklaut] ...neue Hardware für mein iGO :-(

    Hallo zusammen, da sag' mal einer, unsere iGO Kreationen sind nichts Wert! Leider ist mir gerade mein Medion 4410 geklaut worden. Samt iGO und vielen, vielen Stunden Arbeit. Nun denn...nicht lange ärgern. Ich bin also auf der Suche nach einer neuen Hardware für mein iGO...und einer Frage an...
  10. H

    KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

    AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread Aber die Dboxxn können halt kein HD, dass Allstars Paket UM habe ich ja :emoticon-0142-happy Welche Dream sollte ich denn nehmen?
  11. H

    KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

    AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread WOW! Wie sieht es denn mit dem HD Programmen aus? Ich habe zwar ein Allstars Paket (alles hell), aber nur die öffentlichen in HD. Suckt ziemlich und würde die 70 Euro Grundgebühr Schwelle knacken, wenn ich das HD Paket auch noch...
  12. H

    Archiv / Down [iGO Primo und TMC] Medion P4410

    AW: [iGO Primo und TMC] Medion P4410 Schonmal darüber nachgedacht ein eigenes release by UFO1 für die Medion Geräte zu machen? Deine Version läuft nämlich TOP TOP TOP! Auch die Bitzerdatenbank, keine Ahnung wo Du die her hast, ist WESENTLICH umfangreicher als alle anderen verfügbaren. Hier im...
  13. H

    Archiv / Down [iGO Primo und TMC] Medion P4410

    AW: [iGO Primo und TMC] Medion P4410 So, nun läuft alles. Mit der Version von UFO1 und einigen Einstellungen funzt es wunderbar. Die hier enthaltene B-Datenbank ist auch irgendwie viel umfangreicher als die, die ich hier gezogen hab. Bisher.....läuft alles! :good:
  14. H

    Archiv / Down [iGO Primo und TMC] Medion P4410

    AW: [iGO Primo und TMC] Medion P4410 Hast Post! :emoticon-0137-clapp Das mit der Lang_German wäre dann das nächste. Ziemlich verfummelt meine installation. Ich hoffe, dass ich dann mit Deiner für den 4410 mehr Erfolg habe. Vielen Dank! ich gebe sofort re', wenn ich Sie heut' Nachmittag testen...
  15. H

    Archiv / Down [iGO Primo und TMC] Medion P4410

    AW: [iGO Primo und TMC] Medion P4410 UI! Das sind ja mal Neuigkeiten! Ich habe den (seit gestern releasten) dimka WA P 1.3.4 installiert und irgendwie ganz andere Menü Punkte als Du. Teilweise in Englisch und auch anders angeordnet...Jetzt ist mir noch aufgefallen, dass mein Skin (owohl es...
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen