Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von gromek32

  1. G

    Fragen zur Solaranlage

    Hallo zusammen habe eine Frage und zwar bin gerade am K2 Halterungen anzubringen auf dem Dach Habe bedenken wieviel abstand muss ich haben Zwischen den beiden Halterung Solarpenel H 194 cm B 104 cm wäre das schlimm das dass Panel knapp 60 cm unten rausguckt und oben 32 cm viel mehr...
  2. G

    NC+ 21Entitements

    Witam oscam services wyczyszczony i Polsat znowu smiga Nadal mam 21 Entitlements ale tak jak kolega rumas84 to opisal to 22 Entitlements sa wcale nie potrzebne albo pozdrawiam
  3. G

    NC+ 21Entitements

    witam masz jakis link skad idzie aktualne Services dostac kos.hdsat nie idzie
  4. G

    NC+ 21Entitements

    witam zmienilem tak jak posales i narazie bez zmian zastanawiam sie czy nie dzwonic do Cyfry ale co im powiedziec ze Polsat nie odbiera ???
  5. G

    NC+ 21Entitements

    oscam.server
  6. G

    NC+ 21Entitements

    tak karta jest besposrednio z NC+ Log
  7. G

    NC+ 21Entitements

    ten problem ze nie wszystkie np polsaty nie dzialaja
  8. G

    NC+ 21Entitements

    przed aktulizacja bylo 22 a teraz tylko 21
  9. G

    NC+ 21Entitements

    posiadam decoder sat na systemie enigma image PKTeam nie chce mi otwierac tej strony mozesz mi powiedziec jaki oscam jest potrzebny
  10. G

    NC+ 21Entitements

    Witam mam problem po Aktualizacji karty dastalem tylko 21 Entitlements podejzewam ze moj oscam jest za stary 11691 moze ktos cos jakiegos linka z oscam podesle Decoder Golden Media XPEED LX1 Image PKTeam
  11. G

    Canal +

    wpisalem disablecrccws = 1 wszystko jest znowu ok Dzieki za pomoc Pozdrawiam
  12. G

    Canal +

    Pakiet VIP+ Wszystkie Canal+ nie dzialaja w czytniku
  13. G

    Canal +

    Witam od jakis paru tygodni nie dzialaja u mnie Canal+ moze ktos co poradzi OSCam r11691
  14. G

    Szukam Aktualne Oscam Services, Srvid , Srvid 2

    Witam ma ktos akutalne Oscam Services itd pod NC+ ( Canal+ ) dzieki
  15. G

    Raspberry Pi4 b

    Witam znalazlem inny oscam musialem tylko w wlasciwosciach zmienic nazwe na oscam.aarch64 , prawa 0755 i wszystko smiga z IPC Dzieki za pomoc
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen