Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von DerZombie

  1. D

    Kaufberatung Nachfolger für Sky Q Receiver gesucht

    Ich schon wieder, sorry Würde was gegen diese Box vom Boardsponsor sprechen? Anadol MULTIBOX TWIN 4K UHD E2 Linux Receiver mit Dual 2x DVB-S2 Tuner? Scheinbar ist der Hauptunterschied zur HD60 der fehlende 2. USB und IR Anschluß. CI Schacht ist eigentlich unnötig.
  2. D

    Kaufberatung Nachfolger für Sky Q Receiver gesucht

    Okay, schau mir das HDF gleich mal an Danke nochmals für Hilfe
  3. D

    Kaufberatung Nachfolger für Sky Q Receiver gesucht

    Okay, Recovery wird ja geflasht über die Geschichte mit USB Stick und da dann z.B. die Datei "recovery_ax60READ" mit dabei ist, oder? Dann wäre das schon mal save. Mit den ganzen Cams muß ich mich vermutlich erst beschäftigen, falls ich Karten von HD+ usw nutzen will? Letzte Frage noch...
  4. D

    Kaufberatung Nachfolger für Sky Q Receiver gesucht

    Also muß ich zuerst Multiboot installieren und anschließend ein Image flashen (hab ich bei Open ATV eine gute Anleitung mittels USB gefunden)? Ich hätte jetzt nämlich direkt das neue Image geflasht. Gibt es sonst noch Sachen die ich installieren muß? Les ab und an was von nem Recovery.
  5. D

    Kaufberatung Nachfolger für Sky Q Receiver gesucht

    Ob ich mich jetzt wieder in neutrino reinfuxxe oder gleich in E2 ist wohl egal. Wenn ich das jetzt richtig bei Efe lese, muß ich außer updaten e nix machen, um SD fernsehen und aufnehmen zu können?? Seh ich das richtig?
  6. D

    Kaufberatung Nachfolger für Sky Q Receiver gesucht

    Schon mal danke für die Tipps. HD+ Karte ist im Moment nicht vorhanden und auch eine Anschaffung in nächster Zeit nicht geplant. War nur ein Gedankengang, besser haben und nicht brauchen als anders rum. Werd mich mal schlau machen bzgl. der HD60.
  7. D

    Kaufberatung Nachfolger für Sky Q Receiver gesucht

    Hallo zusammen, da wir unser Sky Abo gekündigt haben muß ich bald unsere Sky Q Box zurückschicken und da mein Fernseher etwas älter ist, ist es mit dem Aufnehmen und Timeshift etwas umständlich. Also muß wieder ein Receiver her, der nicht zu viel kostet. Angepeilt wären so 100,- aber kann auch...
  8. D

    V14 sky karte in nokia d box2

    AW: V14 sky karte in nokia d box2 cccam war halt damals idiotensicher und oscam fand ich damals in dem Board keine wirkliche Hilfe bzw. konnte mir damals auch keiner sagen dass es die Schuld vom cccam ist. Sobald nächstes Jahr die neue Box da ist werde ich auch auf oscam setzen und vermutlich...
  9. D

    3D TV und Shutterbrille ???

    AW: 3D TV und Shutterbrille ??? Meinte ja auch nicht dich ;) Wollts ihm nur auch noch mal ans Herz legen, da er wieder n LG gepostet hat.
  10. D

    3D TV und Shutterbrille ???

    AW: 3D TV und Shutterbrille ??? Zitat aus nem Sony LCD Thread Da mein jetziger LG LM640 nicht ganz meine Erwartungen erfüllt, wollte ich mal fragen wie der Sony im vergleich zum LG ist. Ist das Bild wirklich besser? Der LG hat wohl oft mit DSE,Banding und Nachzieheffekten zu tun. Die ersten...
  11. D

    3D TV und Shutterbrille ???

    AW: 3D TV und Shutterbrille ??? Seh ich genauso so Ich habs einmal angetestet..........nice2have mehr nicht in meinen Augen. Die Apps sind bei den meisten Herstellern noch fast an einer Hand abzuzählen und meist umständlich zu bedienen. Da ist mir ne Android App zum Fernseher wichtiger ;)
  12. D

    3D TV und Shutterbrille ???

    AW: 3D TV und Shutterbrille ??? Stand ja vor ein paar Wochen vor den gleichen Problem und hab mich in nem anderen sehr großen Forum bzgl. TV Geräte informiert. Also Plasmas haben unterm Strich einen höheren Stromverbrauch, den kann man nicht wegdiskutieren ABER der ist nicht mehr um so viel...
  13. D

    V14 sky karte in nokia d box2

    AW: V14 sky karte in nokia d box2 Dbox2 Nokia als Server über cccam und newcs ist kein Prob, lief bei mir 2 Jahre so ABER mit cccam gehen halt keine Livekanäle und ich mußte alle paar Monate mal den Skyreceiver anhängen um die Karte wieder freizuschalten. Hatte allerdings das Multicam und ne...
  14. D

    Nachfolger für DBox2 gesucht [Sky V13, HD, 3D, CS Server]

    AW: Nachfolger für DBox2 gesucht [Sky V13, HD, 3D, CS Server] Besten Dank :) Also wird sie gekauft :D
  15. D

    Nachfolger für DBox2 gesucht [Sky V13, HD, 3D, CS Server]

    AW: Nachfolger für DBox2 gesucht [Sky V13, HD, 3D, CS Server] Danke :) Wenn ich den Preis der Uno betrachte und meine Anforderungen die ich stelle (denke mal kaum welche), dann rückt die XT4000 immer vor auf Platz 1
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen